Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Mehr Rezepte für Minischüssel?

Liebes Krups-Team,

die Minischüssel scheint ja super anzukommen.
Leider finden sich in den Rezepten bisher nur Babybrei-Rezepte. Könnte das nicht erweitert werden um Rezepte für Dressings, Dipps, Cremes etc. Ich glaube, dann würde die Schüssel für viele noch attraktiver werden.

Liebes Krups-Team, die Minischüssel scheint ja super anzukommen. Leider finden sich in den Rezepten bisher nur Babybrei-Rezepte. Könnte das nicht erweitert werden um Rezepte für Dressings, Dipps, Cremes etc. Ich glaube, dann würde die Schüssel für viele noch attraktiver werden.

Hallo Gesa,
das war eine Bitte an Krups, ob wir da nicht auch getestete Rezepte mit konkreten Mengenangaben bekommen könnten, wie es sie zum Glück für die anderen Zubehörteile inzwischen auch gibt smile
Ein Pürierstab, der gleichzeitig erwärmt und wie man das sinnvoll einsetzen/kombinieren kann, ist mir nicht bekannt.

Hallo Gesa, das war eine Bitte an Krups, ob wir da nicht auch getestete Rezepte mit konkreten Mengenangaben bekommen könnten, wie es sie zum Glück für die anderen Zubehörteile inzwischen auch gibt :) Ein Pürierstab, der gleichzeitig erwärmt und wie man das sinnvoll einsetzen/kombinieren kann, ist mir nicht bekannt.

Hallo Maja,

danke für deinen Hinweis. Diesen geben wir gern so weiter.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Maja, danke für deinen Hinweis. Diesen geben wir gern so weiter. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa,
dass man mit mehreren Geräten eine ähnliche Wirkung erzielen kann, ist mir klar. Wenn jedoch ein Gerät diese Funktionen alle vereint, ergeben sich ja vielleicht dadurch wieder neue Möglichkeiten und andere Rezepte, so mein Gedanke.

Und ich kann natürlich verstehen, dass es bei diesem Thema Verstimmungen gibt und ich hatte auch schon Kritik im Feedback-Thread von Krups an den Back-Rezepten geäußert.
Gruß Maja

Hallo Gesa, dass man mit mehreren Geräten eine ähnliche Wirkung erzielen kann, ist mir klar. Wenn jedoch ein Gerät diese Funktionen alle vereint, ergeben sich ja vielleicht dadurch wieder neue Möglichkeiten und andere Rezepte, so mein Gedanke. Und ich kann natürlich verstehen, dass es bei diesem Thema Verstimmungen gibt und ich hatte auch schon Kritik im Feedback-Thread von Krups an den Back-Rezepten geäußert. Gruß Maja

Ja finde ich genauso! Es gibt leider nur Babybrei Rezepte für die Minischüssel

Ja finde ich genauso! Es gibt leider nur Babybrei Rezepte für die Minischüssel
Suche

Statistik
185
4
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen