Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Probleme mit Bluetooth

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen die Prep & Cook Gourmet gekauft, die App auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S4) installiert und nach Anleitung gekoppelt. Dieses funktionierte beim ersten mal ohne Probleme. Beim zweiten Gericht konnte ich die Bluetooth Funktion nicht mehr auswählen und musste die Einstellungen Manuell vornehmen. Auch mit dem Smartphone meiner Frau (ebenfalls ein S4) konnte ich die Bluetooth Funktion nicht mehr verwenden. Nach Schritt 2 der Kopplung (Gerät einschalten) tut sich nichts mehr. Bluetooth ist natürlich aktiv und Gerät wird auch gefunden und kann manuell im Smartphone Bluetooth Menü gekoppelt werden. Ansonsten funktioniert es aber auf beiden Smartphones nicht mehr in der App. Weiß jemand mehr?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen die Prep & Cook Gourmet gekauft, die App auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S4) installiert und nach Anleitung gekoppelt. Dieses funktionierte beim ersten mal ohne Probleme. Beim zweiten Gericht konnte ich die Bluetooth Funktion nicht mehr auswählen und musste die Einstellungen Manuell vornehmen. Auch mit dem Smartphone meiner Frau (ebenfalls ein S4) konnte ich die Bluetooth Funktion nicht mehr verwenden. Nach Schritt 2 der Kopplung (Gerät einschalten) tut sich nichts mehr. Bluetooth ist natürlich aktiv und Gerät wird auch gefunden und kann manuell im Smartphone Bluetooth Menü gekoppelt werden. Ansonsten funktioniert es aber auf beiden Smartphones nicht mehr in der App. Weiß jemand mehr?

Geht mir auch so (mit iPhone acht). Ich habe die Gourmet wegen der bluetooth Anbindung gekauft. Die ist aber nicht stabil. Von daher würde ich den Mehrpreis nicht noch mal zahlen. Das manuelle Einstellen ist ja wirklich kein Problem.
Ist wohl nicht richtig ausgereift.

Geht mir auch so (mit iPhone acht). Ich habe die Gourmet wegen der bluetooth Anbindung gekauft. Die ist aber nicht stabil. Von daher würde ich den Mehrpreis nicht noch mal zahlen. Das manuelle Einstellen ist ja wirklich kein Problem. Ist wohl nicht richtig ausgereift.

Hallo Marc,

bitte melde dich einmal persönlich bei unserem Kundendienst, damit wir mögliche Probleme und Ursachen gemeinsam durchgehen können.
Telefon: 0212 38 74 00

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Marc, bitte melde dich einmal persönlich bei unserem Kundendienst, damit wir mögliche Probleme und Ursachen gemeinsam durchgehen können. Telefon: 0212 38 74 00 Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
200
2
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen