Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Neuauflage Kochbuch "Rezepte für jeden Tag" nur als Download?

Hallo,
gibt es das überarbeitete Kochbuch "Rezepte für jeden Tag" nur als Download oder ist es auch als Buch erhältlich?
Gruß Gesa
Durch den dunklen Hintergrund, lässt sich das Buch ja leider nicht so gut ausdrucken, da wären weiße Seiten schöner, auch weil man sich dann besser eigene Notizen auf die Seiten schreiben kann.

Hallo, gibt es das überarbeitete Kochbuch "Rezepte für jeden Tag" nur als Download oder ist es auch als Buch erhältlich? Gruß Gesa Durch den dunklen Hintergrund, lässt sich das Buch ja leider nicht so gut ausdrucken, da wären weiße Seiten schöner, auch weil man sich dann besser eigene Notizen auf die Seiten schreiben kann.

Mich würde es auch mal interessieren.. Ich kann nämlich auch nur mit Bücher arbeiten

Mich würde es auch mal interessieren.. Ich kann nämlich auch nur mit Bücher arbeiten

Hallo Gesa und Leah,

das Buch ist aktuell nur als Download erhältlich.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa und Leah, das Buch ist aktuell nur als Download erhältlich. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,
danke, dass man das aktuelle Buch kostenlos downloaden kann, dennoch
ist es wirklich schade, dass das Buch nur als Download erhältlich ist.
Wäre es nicht doch möglich das Buch zum Nachkaufen als Druck rauszubringen?
Ein Handbuch mit allen Bedienungsanleitungen, Grundrezepten und Beispiel-Rezepten für alle Zubehörteile wäre das Optimum, vielleicht mit Kurzanleitung und Garzeiten einlaminiert als Zusatz zum direkt bei der P&C platzieren.
Gruß Gesa

Hallo, danke, dass man das aktuelle Buch kostenlos downloaden kann, dennoch ist es wirklich schade, dass das Buch **nur** als Download erhältlich ist. Wäre es nicht doch möglich das Buch zum Nachkaufen als Druck rauszubringen? Ein Handbuch mit allen Bedienungsanleitungen, Grundrezepten und Beispiel-Rezepten für alle Zubehörteile wäre das Optimum, vielleicht mit Kurzanleitung und Garzeiten einlaminiert als Zusatz zum direkt bei der P&C platzieren. Gruß Gesa
Suche

Statistik
159
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen