Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Das erste Mal Prep&Cook - Gulasch

Hallo zusammen,

ich habe seit Weihnachten die Prep&Cook zu Hause, juhu smile

Morgen wollte ich Gulasch zubereiten, ein Klassiker, den ich bereits in der Krups Cook4Me zubereitet habe. Ich liebe das Gericht aus dem Gerät, da es schön sämig und angedickt wird.
In der P&C erhoffe ich mir natürlich das selbe, denn diese soll ab sofort die Cook4Me ersetzen.

Allerdings verstehe ich die Sachlage mit dem Stopfen absolut gar nicht smile
Ich möchte richtig dicke Gulaschsauce haben, aber auf Speisestärke und Soßenbinder verzichten (bei Mehl bin ich allerdings flexibel).
Kann ich bei Gulasch das Programm "Dampfgaren" wählen mit den vorgegebenen Einstellungen? Wie muss ich den Stopfen drehen? Min oder Max?

Über Hilfe freue ich mich wirklich sehr, da ich schon einige Beiträge durchgeforstet habe! smile

Lieben Gruß

Hallo zusammen, ich habe seit Weihnachten die Prep&Cook zu Hause, juhu :D Morgen wollte ich Gulasch zubereiten, ein Klassiker, den ich bereits in der Krups Cook4Me zubereitet habe. Ich liebe das Gericht aus dem Gerät, da es schön sämig und angedickt wird. In der P&C erhoffe ich mir natürlich das selbe, denn diese soll ab sofort die Cook4Me ersetzen. Allerdings verstehe ich die Sachlage mit dem Stopfen absolut gar nicht (blush) Ich möchte richtig dicke Gulaschsauce haben, aber auf Speisestärke und Soßenbinder verzichten (bei Mehl bin ich allerdings flexibel). Kann ich bei Gulasch das Programm "Dampfgaren" wählen mit den vorgegebenen Einstellungen? Wie muss ich den Stopfen drehen? Min oder Max? Über Hilfe freue ich mich wirklich sehr, da ich schon einige Beiträge durchgeforstet habe! :( Lieben Gruß
Suche

Statistik
133
0
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen