Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochen auf zwei Ebenen

Hallo,
habe seit kurzem ne Preppi und Frage mich nun ob man im Dampfgarkörbchen z.B Kohlrouladen machen kann und darunter die Kartoffeln kochen kann.

Gruß Sandra

Hallo, habe seit kurzem ne Preppi und Frage mich nun ob man im Dampfgarkörbchen z.B Kohlrouladen machen kann und darunter die Kartoffeln kochen kann. Gruß Sandra

Hallo Sandra,

ja du kannst auf beiden Ebenen gleichzeitig kochen. Im Dampfgareinsatz kannst du die Kartoffeln zubereiten und im Dampfgaraufsatz die Kohlrouladen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Sandra, ja du kannst auf beiden Ebenen gleichzeitig kochen. Im Dampfgareinsatz kannst du die Kartoffeln zubereiten und im Dampfgaraufsatz die Kohlrouladen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,
zum Kochen mit dem Dampfgareinsatz (nicht - aufsatz) habe ich auch nochmal eine Frage:
Kann man Kartoffeln, Wasser und Salz in den Topf geben und den Gareinsatz mit Gemüse z.B. Brokoli? Welche Programmeinstellungen nehme ich dazu?
Ich würde gern, wenn ich nur Kartoffeln und Gemüse brauche, auf die Verwendung des großen Dampfgaraufsatzes verzichten. (Meiner Meinung nach, auch interessant für Einsteiger, die den Dampfgaraufsatz noch nicht besitzen.)

Hallo, zum Kochen mit dem Dampfgareinsatz (nicht - aufsatz) habe ich auch nochmal eine Frage: Kann man Kartoffeln, Wasser und Salz in den Topf geben und den Gareinsatz mit Gemüse z.B. Brokoli? Welche Programmeinstellungen nehme ich dazu? Ich würde gern, wenn ich nur Kartoffeln und Gemüse brauche, auf die Verwendung des großen Dampfgaraufsatzes verzichten. (Meiner Meinung nach, auch interessant für Einsteiger, die den Dampfgaraufsatz noch nicht besitzen.)

Gruß Carla

edited 22.07.2019 um 23:06 Uhr

Hallo Gesa,

ja das funktioniert. Du kannst dafür das Gar-Programm P1 nehmen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa, ja das funktioniert. Du kannst dafür das Gar-Programm P1 nehmen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
279
3
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen