Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Secu Modus bei Waffelteig

Ich wollte gestern mit meinen Kindern Waffelteig machen. Die Zutaten sollten laut Rezept mit dem Schlag-/Rühraufsatz auf Stufe 10 verrührt werden. Allerdings ging das Gerät schon nach 15 Sekunden in den Secu Modus. Beim 2. Versuch passierte das gleiche. Kann es sein, dass der Schlag-/Rühraufsatz nicht der ideale Aufsatz für den Teig ist? Hat jemand dieses Rezept vielleicht schon einmal mit einem anderen Aufsatz (z.B. Knetmesser) ausprobiert?

Ich wollte gestern mit meinen Kindern Waffelteig machen. Die Zutaten sollten laut Rezept mit dem Schlag-/Rühraufsatz auf Stufe 10 verrührt werden. Allerdings ging das Gerät schon nach 15 Sekunden in den Secu Modus. Beim 2. Versuch passierte das gleiche. Kann es sein, dass der Schlag-/Rühraufsatz nicht der ideale Aufsatz für den Teig ist? Hat jemand dieses Rezept vielleicht schon einmal mit einem anderen Aufsatz (z.B. Knetmesser) ausprobiert?

Hallo Andrea,

war deine Butter sehr hart? Bei harter Butter kann es sein, dass die Maschine in den Secu-Modus springt.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Andrea, war deine Butter sehr hart? Bei harter Butter kann es sein, dass die Maschine in den Secu-Modus springt. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Andrea,
hallo Krups Prep&Cook Team,

den Schlag- und Rühraufsatz soll man nur bis maximal Stufe 9 verwenden. Die Angaben in dem Rezept sollten überprüft werden.

Schöne Grüße Doris

Hallo Andrea, hallo Krups Prep&Cook Team, den Schlag- und Rühraufsatz soll man nur bis maximal Stufe 9 verwenden. Die Angaben in dem Rezept sollten überprüft werden. Schöne Grüße Doris

Hallo Doris,

vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das Rezept überprüfen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Doris, vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das Rezept überprüfen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
231
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen