Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Stollenkonfekt

Hallo und guten Abend,

Euer Stollenkonfekt habe ich bereits ausprobiert und es schmeckt nach einer Lagerungszeit von ca 9 Tagen einfach lecker. Leider habe ich, wie auch das letzte Mal, folgendes Problem dabei gehabt:

kurz vor Ablauf der Zeit beim angegebenen Teipprogramm P2 ist er wiedermal in den Secu-Modus gegangen (ca 1:00 Min. Restzeit bevor die 40 min. zu gehen beginnen).

Beim ersten Mal dachte ich mir, ich habe irgendwas falsch gemacht, heute habe ich penibel auf alles geachtet und schwuuuups da war er wieder (der kleine böse Secu-Modus) kurz vor ablauf der Zeit smile

Das hieß also für mich, 30 min. warten bevor es weiter ging. Ich habe dann das Teigprogramm P2 wieder gestartet und auf 30 Sek. gestellt aus Angst das es heute nix mehr gibt und da der Teig ja bereits geknetet wurde.....

Entweder stimmt was mit der Rezeptbeschreibung oder mit meinem Krups nicht ??????????

Nun ist es fast 21:30 und das Stollenkonfekt ist immer noch nicht im ofen......smilesmilesmile

Hallo und guten Abend, Euer Stollenkonfekt habe ich bereits ausprobiert und es schmeckt nach einer Lagerungszeit von ca 9 Tagen einfach lecker. Leider habe ich, wie auch das letzte Mal, folgendes Problem dabei gehabt: kurz vor Ablauf der Zeit beim angegebenen Teipprogramm P2 ist er wiedermal in den Secu-Modus gegangen (ca 1:00 Min. Restzeit bevor die 40 min. zu gehen beginnen). Beim ersten Mal dachte ich mir, ich habe irgendwas falsch gemacht, heute habe ich penibel auf alles geachtet und schwuuuups da war er wieder (der kleine böse Secu-Modus) kurz vor ablauf der Zeit :( Das hieß also für mich, 30 min. warten bevor es weiter ging. Ich habe dann das Teigprogramm P2 wieder gestartet und auf 30 Sek. gestellt aus Angst das es heute nix mehr gibt und da der Teig ja bereits geknetet wurde..... Entweder stimmt was mit der Rezeptbeschreibung oder mit meinem Krups nicht ?????????? Nun ist es fast 21:30 und das Stollenkonfekt ist immer noch nicht im ofen......:( :( :(

Hallo Kerstin,

das Problem mit dem Secu Modus tritt bisher nur bei einigen Geräten und auch nicht immer auf. Teste es bitte mit dem Teigprogramm P1, ob der Prep&Cook dann auch eine Pause benötigt?

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Kerstin, das Problem mit dem Secu Modus tritt bisher nur bei einigen Geräten und auch nicht immer auf. Teste es bitte mit dem Teigprogramm P1, ob der Prep&Cook dann auch eine Pause benötigt? Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
390
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen