Krups
Facebook   YouTube   Instagram

App

Hallo Krups Team,

ich finde es Schade das man in der App die Rezepte von den unterschiedlichen Krups nur ansehen kann wenn man in der Einstellung die Maschine wechselt.

Besser würde ich es finden wenn man die Rezepte für beide Maschinen in einer Auflistung hat, ohne die Einstellungen ändern zu müssen.

Siehe Cookidoo vom TM da wird eine Hinweismeldung angezeigt zwecks TM5 und TM31.

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Krups Team, ich finde es Schade das man in der App die Rezepte von den unterschiedlichen Krups nur ansehen kann wenn man in der Einstellung die Maschine wechselt. Besser würde ich es finden wenn man die Rezepte für beide Maschinen in einer Auflistung hat, ohne die Einstellungen ändern zu müssen. Siehe Cookidoo vom TM da wird eine Hinweismeldung angezeigt zwecks TM5 und TM31. Liebe Grüße Nadine

Hallo Nadine,

vielen Dank für deinen Hinweis! Diesen geben wir so an unsere Programmierer weiter.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Nadine, vielen Dank für deinen Hinweis! Diesen geben wir so an unsere Programmierer weiter. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
92
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen