Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Werden die Rezepte vorher wirklich getestet?

Hallo,

zuerst einmal, ich arbeite gerne mit der Preppi und bin glücklich mit ihr. Aber ich wundere mich sehr oft über die Angaben in den Rezepten. z.B. habe ich den Apfel-Rotkohl gemacht. Der war noch sehr "knackig". Oder auch das Rezept für Kartoffelpürree. Am Ende soll man die Kartoffeln auf Stufe 4 in 30 Sekunden pürieren. Also bei mir waren die Kartoffeln noch fast in Stücken, und ich habe die Kartoffeln schon länger gekocht wie angegeben. Mind. Stufe 6-7 war nötig um ein tolles Ergebnis hinzubekommen.

Daher einfach mal meine Frage, ob die Rezepte nicht nur einmal, sondern auch öfter probiert wurden.

Oder warum können Änderungen in den Rezepten - wie z.B. beim Stollenkonfekt - nicht auch per E-Mail mitgeteilt werden? Viele schauen ja nur in die bereitgestellten Kochbücher und ärgern sich dann, wenn es nicht funktioniert. Somit kommen natürlich keine besonders guten Aussagen über die Preppi zustande.

Hallo, zuerst einmal, ich arbeite gerne mit der Preppi und bin glücklich mit ihr. Aber ich wundere mich sehr oft über die Angaben in den Rezepten. z.B. habe ich den Apfel-Rotkohl gemacht. Der war noch sehr "knackig". Oder auch das Rezept für Kartoffelpürree. Am Ende soll man die Kartoffeln auf Stufe 4 in 30 Sekunden pürieren. Also bei mir waren die Kartoffeln noch fast in Stücken, und ich habe die Kartoffeln schon länger gekocht wie angegeben. Mind. Stufe 6-7 war nötig um ein tolles Ergebnis hinzubekommen. Daher einfach mal meine Frage, ob die Rezepte nicht nur einmal, sondern auch öfter probiert wurden. Oder warum können Änderungen in den Rezepten - wie z.B. beim Stollenkonfekt - nicht auch per E-Mail mitgeteilt werden? Viele schauen ja nur in die bereitgestellten Kochbücher und ärgern sich dann, wenn es nicht funktioniert. Somit kommen natürlich keine besonders guten Aussagen über die Preppi zustande.

Hallo Karin,

vielen Dank für deinen Hinweis der E-Mail-Benachrichtigung!
Unsere Rezepte werden in Frankreich entwickelt, wo sie auch von Koch-Experten ausgiebig getestet werden.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Karin, vielen Dank für deinen Hinweis der E-Mail-Benachrichtigung! Unsere Rezepte werden in Frankreich entwickelt, wo sie auch von Koch-Experten ausgiebig getestet werden. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
220
1
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen