Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Minischüssel

Heute kam die bestellte Minischüssel an und wurde natürlich sofort mit einem leckeren Humus getestet.

Die Minischüssel ließ sich recht schnell und problemlos in die großen Schüssel einsetzen - Messer und Zutaten rein - Deckel drauf und los gings - Ergebnis: sehr gut.
In der Lieferung waren noch 4 kleine Glasbehälter mit Deckel vorhanden. Sie eignen sich jedoch nur für den Kühlschrank, denn die Deckel halten nicht dicht.

Für kleinere Mengen / 2 Portionen ist das sehr gut und ich freue mich auf den weiteren Einsatz.

Heute kam die bestellte Minischüssel an und wurde natürlich sofort mit einem leckeren Humus getestet. Die Minischüssel ließ sich recht schnell und problemlos in die großen Schüssel einsetzen - Messer und Zutaten rein - Deckel drauf und los gings - Ergebnis: sehr gut. In der Lieferung waren noch 4 kleine Glasbehälter mit Deckel vorhanden. Sie eignen sich jedoch nur für den Kühlschrank, denn die Deckel halten nicht dicht. Für kleinere Mengen / 2 Portionen ist das sehr gut und ich freue mich auf den weiteren Einsatz.
Suche

Statistik
86
0
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen