Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kartoffelpuffer

Hat schon jemand Kartoffelpuffer gemacht?
Habe mich genau ans Rezept gehalten.
Mit der beschriebenen Einstellung habe ich leider keine Kartoffelpufferteig hinbekommen. Ich habe noch 3 mal die Turbotaste für 20 sec drücken müssen bis die Kartoffeln einigermaßen klein waren.
Habe ich irgeendwas falsch gemacht?

Hat schon jemand Kartoffelpuffer gemacht? Habe mich genau ans Rezept gehalten. Mit der beschriebenen Einstellung habe ich leider keine Kartoffelpufferteig hinbekommen. Ich habe noch 3 mal die Turbotaste für 20 sec drücken müssen bis die Kartoffeln einigermaßen klein waren. Habe ich irgeendwas falsch gemacht?

Hallo,
in unserer Rezeptsammlung findest du zwei Rezepte für Kartoffelpuffer. Normal nutzt du das Ultrablade Universalmesser, aber du kannst auch das Shred&Slice Messer verwenden, dann werden die Kartoffeln gleichmäßig zerkleinert. Wie schnell und gut die Kartoffeln passend zerkleinert werden, hängt auch von der Beschaffenheit der Kartoffeln ab und wie groß sie geschnitten sind.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo, in unserer Rezeptsammlung findest du zwei Rezepte für Kartoffelpuffer. Normal nutzt du das Ultrablade Universalmesser, aber du kannst auch das Shred&Slice Messer verwenden, dann werden die Kartoffeln gleichmäßig zerkleinert. Wie schnell und gut die Kartoffeln passend zerkleinert werden, hängt auch von der Beschaffenheit der Kartoffeln ab und wie groß sie geschnitten sind. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
207
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen