Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Backset für die Prep and Cook

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit das Backset für die Prep and Cook bestellt.
Zuerst dachte ich okay 120 € ist schon ein heftiger Preis, aber es gibt 20 zusätzliche Rezepte auf der Seite und da mein Mixer kaputt ging, hab ich es mir bestellt.
Das Set an sich ist eigentlich ganz toll, es werden 4 Rezepte geliefert und dort in diesem Buch steht es auch nochmal groß drin 20 weitere Rezepte auf der Internetseite.
Da ich nichts gefunden habe, hab ich via Instagram & E-Mail, versucht Kontakt aufzunehmen. Nach 2 Wochen keine Reaktion. Also rief ich an. Die Frau am Telefon war total unfreundlich und meinte die Rezepte gäbe es nicht und ob es überhaupt welche geben wird, weis man nicht. Mein Kommentar dazu war dann, das man nicht schreiben soll, das es 20 weitere gibt, schließlich bezahlt man 120€ und geht davon dann aus. Ihre Antwort, 20 Rezepte machen ja nicht den hohen Preis, das wäre das Set. Sorry lieber Kundendienst ihr bekommt für dieses Telefonat eine glatte 6.

Liebe Leser, falls ihr am überlegen seit, euch das Set zu kaufen, überlegt es euch. Die 20 Rezepte gibt es definitiv nicht und das Set bzw der Rühreinsatz ist auch nur für leichte Teige geeignet.

Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit das Backset für die Prep and Cook bestellt. Zuerst dachte ich okay 120 € ist schon ein heftiger Preis, aber es gibt 20 zusätzliche Rezepte auf der Seite und da mein Mixer kaputt ging, hab ich es mir bestellt. Das Set an sich ist eigentlich ganz toll, es werden 4 Rezepte geliefert und dort in diesem Buch steht es auch nochmal groß drin 20 weitere Rezepte auf der Internetseite. Da ich nichts gefunden habe, hab ich via Instagram & E-Mail, versucht Kontakt aufzunehmen. Nach 2 Wochen keine Reaktion. Also rief ich an. Die Frau am Telefon war total unfreundlich und meinte die Rezepte gäbe es nicht und ob es überhaupt welche geben wird, weis man nicht. Mein Kommentar dazu war dann, das man nicht schreiben soll, das es 20 weitere gibt, schließlich bezahlt man 120€ und geht davon dann aus. Ihre Antwort, 20 Rezepte machen ja nicht den hohen Preis, das wäre das Set. Sorry lieber Kundendienst ihr bekommt für dieses Telefonat eine glatte 6. Liebe Leser, falls ihr am überlegen seit, euch das Set zu kaufen, überlegt es euch. Die 20 Rezepte gibt es definitiv nicht und das Set bzw der Rühreinsatz ist auch nur für leichte Teige geeignet.

Der hätte ich dann gesagt, Ware ungleich Werbung bzw Angebot. Echt ne Frechheit

Der hätte ich dann gesagt, Ware ungleich Werbung bzw Angebot. Echt ne Frechheit

Hallo Ramona,

leider haben wir aktuell ein technisches Problem, sodass die Rezepte nicht sichtbar sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dies zu beheben. Sobald die Rezepte verfügbar sind, geben wir dir Bescheid! Entschuldige bitte für die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Ramona, leider haben wir aktuell ein technisches Problem, sodass die Rezepte nicht sichtbar sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dies zu beheben. Sobald die Rezepte verfügbar sind, geben wir dir Bescheid! Entschuldige bitte für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,

gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der 20 Rezepte?

Hallo, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der 20 Rezepte?

Hallo Sarah,

leider gibt es ein technisches Problem, weshalb die Rezepte immer noch nicht online sind. Wir geben unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben und sind zuversichtlich, dass die Rezepte in der nächsten Woche endlich sowohl in der App, als auch im Forum online sind.

Danke für deine Geduld und viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Sarah, leider gibt es ein technisches Problem, weshalb die Rezepte immer noch nicht online sind. Wir geben unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben und sind zuversichtlich, dass die Rezepte in der nächsten Woche endlich sowohl in der App, als auch im Forum online sind. Danke für deine Geduld und viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
596
4
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen