Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Spatel

5c0987414463d.jpg

Liebes prep-and-cook Team,

diese Woche habe ich euch per Email angeschrieben, da mein Spatel die ersten Einsätze mit meiner neuen Maschine leider nicht so ganz überlebt hat. Folgende Mail ging euch hier zu:

Liebes Prep&Cook Team,

seit nunmehr einer guten Woche bin ich Besitzer eine Prep&Cook Maschine.
Nach anfänglicher Skepsis (Hefeteige wurden nicht so, wie ich einen Hefeteig kenne, Maschine ging nach dem zweiten Teig in den Überlastungsmodus), habe ich nun am Wochenende einige Plätzchensorten gebacken und muss sagen, ich bin mehr und mehr begeistert.
Allerdings hat der Spatel die wochenendliche Plättchenbackaktion nicht ganz so gut überstanden.
Mittlerweile weiß ich, dass die Messer wirklich sehr scharf sind.
Wäre es denn möglich einen Ersatzspatel auf Garantie zu erhalten, wie Sie es im Forum anderen angeboten haben?
Ich gelobe auch, den nächsten Spatel nicht mehr zur Teigentnahme zu verwenden…
Über eine positive Anwort würde ich mich sehr freuen.

Meine postalische Adresse wäre:

XXXXX

Liebe Grüße

Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Meldet euch doch bitte kurz...

Danke

![5c0987414463d.jpg](serve/attachment&path=5c0987414463d.jpg) Liebes prep-and-cook Team, diese Woche habe ich euch per Email angeschrieben, da mein Spatel die ersten Einsätze mit meiner neuen Maschine leider nicht so ganz überlebt hat. Folgende Mail ging euch hier zu: --------------- Liebes Prep&Cook Team, seit nunmehr einer guten Woche bin ich Besitzer eine Prep&Cook Maschine. Nach anfänglicher Skepsis (Hefeteige wurden nicht so, wie ich einen Hefeteig kenne, Maschine ging nach dem zweiten Teig in den Überlastungsmodus), habe ich nun am Wochenende einige Plätzchensorten gebacken und muss sagen, ich bin mehr und mehr begeistert. Allerdings hat der Spatel die wochenendliche Plättchenbackaktion nicht ganz so gut überstanden. Mittlerweile weiß ich, dass die Messer wirklich sehr scharf sind. Wäre es denn möglich einen Ersatzspatel auf Garantie zu erhalten, wie Sie es im Forum anderen angeboten haben? Ich gelobe auch, den nächsten Spatel nicht mehr zur Teigentnahme zu verwenden… Über eine positive Anwort würde ich mich sehr freuen. Meine postalische Adresse wäre: XXXXX Liebe Grüße --------- Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Meldet euch doch bitte kurz... Danke

Hallo Benjamin,

vor Entnahme des Teiges o.ä. muss erst das Rührwerk/Messer etc. entfernt werden. Auf derartige Beschädigungen können wir leider keine Kulanz geben.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Benjamin, vor Entnahme des Teiges o.ä. muss erst das Rührwerk/Messer etc. entfernt werden. Auf derartige Beschädigungen können wir leider keine Kulanz geben. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
189
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen