Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochen über App mit Damofgaraufsatz

Ich habe seit ein paar Wochen die iprep und bin etwas traurig über das Rezepteangebot. Das umfangreiche Kochbuch lag nicht bei, das mit 100 Rezepten bekam ich nachgeliefert.
Es hieß ja immer, die braucht man nicht, da man mit der App arbeitet.
Nun stelle ich fest, nachdem ich schon an mir gezweifelt hatte, weil ich manche Tipps nicht umsetzen konnte, dass die App beim iPhone nicht so umfangreich ist.
So fehlt zB die Möglichkeit nach kochzubehör zu suchen.
Wie kann ich diesen Mangel umgehen, um gezielt Rezepte mit dem Dampfgarer zu finden?
Und liebes Krupsteam , wann macht ihr die App für iPhones genauso umfangreich?

Ich habe seit ein paar Wochen die iprep und bin etwas traurig über das Rezepteangebot. Das umfangreiche Kochbuch lag nicht bei, das mit 100 Rezepten bekam ich nachgeliefert. Es hieß ja immer, die braucht man nicht, da man mit der **App** arbeitet. Nun stelle ich fest, nachdem ich schon an mir gezweifelt hatte, weil ich manche Tipps nicht umsetzen konnte, dass die App beim iPhone nicht so umfangreich ist. So fehlt zB die Möglichkeit nach kochzubehör zu suchen. _Wie kann ich diesen Mangel umgehen, um gezielt Rezepte mit dem Dampfgarer zu finden? Und liebes Krupsteam , wann macht ihr die App für iPhones genauso umfangreich?_

Hallo Doris,

bitte aktualisiere einmal deine App im Appstore. Es ist eine neue Version verfügbar, welche auch das Filtern nach Kochzubehör auf dem iPhone ermöglicht.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Doris, bitte aktualisiere einmal deine App im Appstore. Es ist eine neue Version verfügbar, welche auch das Filtern nach Kochzubehör auf dem iPhone ermöglicht. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Danke, dass Ihr vor zwei Tagen die App mit einer neuen Version aktualisiert habt.
Jetzt klappt es mit dem Zubehör, aber es sind 94 Rezepte verschwunden?
Bisher wurden 700 Rezepte angeboten , nun nur noch 606?
Und beim Rezept des Monats wird geschrieben meine iprep sei damit nicht kompatibel.
Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.

Danke, dass Ihr vor zwei Tagen die App mit einer neuen Version aktualisiert habt. Jetzt klappt es mit dem Zubehör, aber es sind 94 Rezepte verschwunden? Bisher wurden 700 Rezepte angeboten , nun nur noch 606? Und beim Rezept des Monats wird geschrieben meine iprep sei damit nicht kompatibel. Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.

Hallo Doris,

bitte schaue einmal in den Einstellungen der App nach, ob dort die iPrep&Cook Gourmet ausgewählt ist. Kannst du uns sagen, bei welchen Rezept des Monats du gelesen hast, dass dieses nicht mit der iPrep&Cook kompatibel ist? Die aktuellen Rezepte des Monats funktionieren sowohl für die iPrep&Cook Gourmet als auch für die Prep&Cook.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Doris, bitte schaue einmal in den Einstellungen der App nach, ob dort die iPrep&Cook Gourmet ausgewählt ist. Kannst du uns sagen, bei welchen Rezept des Monats du gelesen hast, dass dieses nicht mit der iPrep&Cook kompatibel ist? Die aktuellen Rezepte des Monats funktionieren sowohl für die iPrep&Cook Gourmet als auch für die Prep&Cook. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Danke für die Rückmeldung!
Ich habe die iprep angegeben bei Einstellungen, dennoch ging es nicht.
Heute nochmal probiert, heute geht es wieder und es werden die Plätzchenrezepte angezeigt. Juhu!

Danke für die Rückmeldung! Ich habe die iprep angegeben bei Einstellungen, dennoch ging es nicht. Heute nochmal probiert, heute geht es wieder und es werden die Plätzchenrezepte angezeigt. Juhu!

Uns geht es leider genau so. Das ist keine Vergleich zur "grünen Konkurrenz". :-(
Die Filter-Funktion arbeitet sehr unzuverlässig bzw. gar nicht. Klickt man zum Beispiel das Paket "Leckeres für mein Baby" an, wird behauptet es gäbe 20 Rezepte (iPhone) und 0 Rezepte (Android) -- Das Ergebnis ist beides Mal dasselbe: Es erscheint kein Ergebnis.
Dasselbe mit der Suchfunktion. Die Suche nach "Brei" oder "Aufstrich" enthält entweder falsche Suchergebnisse oder gar keine. Alles seht enttäuschend, was die Rezepteauswahl und somit die Möglichkeit der "Inspiration" angeht. Anscheinend hat man nur eine Chance, Rezepte zu finden, wenn man genau weiß, wie diese heißen. Schön wäre, wenn es einfach mehr Kategorien gibt, die man dann durchstöbern kann.

Uns geht es leider genau so. Das ist keine Vergleich zur "grünen Konkurrenz". :-( Die Filter-Funktion arbeitet sehr unzuverlässig bzw. gar nicht. Klickt man zum Beispiel das Paket "Leckeres für mein Baby" an, wird behauptet es gäbe 20 Rezepte (iPhone) und 0 Rezepte (Android) -- Das Ergebnis ist beides Mal dasselbe: Es erscheint kein Ergebnis. Dasselbe mit der Suchfunktion. Die Suche nach "Brei" oder "Aufstrich" enthält entweder falsche Suchergebnisse oder gar keine. Alles seht enttäuschend, was die Rezepteauswahl und somit die Möglichkeit der "Inspiration" angeht. Anscheinend hat man nur eine Chance, Rezepte zu finden, wenn man genau weiß, wie diese heißen. Schön wäre, wenn es einfach mehr Kategorien gibt, die man dann durchstöbern kann.
Suche

Statistik
391
5
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen