Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Prep & Cook resp. Moulinex

Guten Tag
Ich bin aus der Schweiz und bei uns heisst die Maschine Moulinex Companion HF800 ist aber genau dasselbe wir Krups Prep & Cook.
Mich würde die kleine Schüssel interessieren aber unter Moulinex finde ich die gar nicht. Wenn ich via Amazon (Mein Einkauf.ch) eine kleine Schüssel bestelle, funktioniert das auch zu 100%?

Guten Tag Ich bin aus der Schweiz und bei uns heisst die Maschine Moulinex Companion HF800 ist aber genau dasselbe wir Krups Prep & Cook. Mich würde die kleine Schüssel interessieren aber unter Moulinex finde ich die gar nicht. Wenn ich via Amazon (Mein Einkauf.ch) eine kleine Schüssel bestelle, funktioniert das auch zu 100%?

Hallo Daniela,

bitte kontaktiere den zuständigen Servicepartner in der Schweiz zu deiner Frage:

GR RAPIDO Service GmbH
Grindelstrasse 48
8303 Bassersdorf

Telefon: 044 83 71 840

E-Mail: info@rapido-service.ch

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Daniela, bitte kontaktiere den zuständigen Servicepartner in der Schweiz zu deiner Frage: GR RAPIDO Service GmbH Grindelstrasse 48 8303 Bassersdorf Telefon: 044 83 71 840 E-Mail: info@rapido-service.ch Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
124
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen