Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Dampfgaren

Hallo. Ich bin stolzer Neubesitzer der Preppi und habe erfolgreich meine ersten Gerichte ausprobiert smile Allerdings bin ich mir nie sicher ob der Stopfen rein muss und in welche Richtung ich diesen drehen soll. Kann mir hier jemand helfen ?

Hallo. Ich bin stolzer Neubesitzer der Preppi und habe erfolgreich meine ersten Gerichte ausprobiert :) Allerdings bin ich mir nie sicher ob der Stopfen rein muss und in welche Richtung ich diesen drehen soll. Kann mir hier jemand helfen ?

Hallo Petra,

du kannst den Stopfen auf 2 Positionen drehen:

  • DAMPF MINIMUM: Schonendes Garen von Zubereitungen, Dessertcremes, Saucen, Risotto, wobei eine maximale Menge an Kondenswasser entweicht und so eine ideale Konsistenz erreicht wird.
  • DAMPF MAXIMUM: Dampfgaren mit maximalem Dampf und maximaler Wärme im Behälter. Mit dieser Einstellung werden Spritzer während des Mixvorganges verhindert.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Petra, du kannst den Stopfen auf 2 Positionen drehen: - DAMPF MINIMUM: Schonendes Garen von Zubereitungen, Dessertcremes, Saucen, Risotto, wobei eine maximale Menge an Kondenswasser entweicht und so eine ideale Konsistenz erreicht wird. - DAMPF MAXIMUM: Dampfgaren mit maximalem Dampf und maximaler Wärme im Behälter. Mit dieser Einstellung werden Spritzer während des Mixvorganges verhindert. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
191
1
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen