Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Aufwärmen

Hallo,

wie wärmt ihr denn das Essen auf? Also z.B. Gulasch oder Bolognese? Welche Stufe verwendet ihr?

Hallo, wie wärmt ihr denn das Essen auf? Also z.B. Gulasch oder Bolognese? Welche Stufe verwendet ihr?

Hallo Beserl,

dazu nehme am besten den Misch-/Rühraufsatz und stelle eine Stufe unter 5 ein. Du kannst auch einen kleinen Schuss Wasser als erstes in den Behälter (so ca. 50 ml) geben und zügig auf 80 °C erwärmen. Wenn es sehr dickflüssig ist (z. B. Risotto), ist der Dampfeinsatz bzw. Dampfgaraufsatz besser geeignet zum Aufwärmen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Beserl, dazu nehme am besten den Misch-/Rühraufsatz und stelle eine Stufe unter 5 ein. Du kannst auch einen kleinen Schuss Wasser als erstes in den Behälter (so ca. 50 ml) geben und zügig auf 80 °C erwärmen. Wenn es sehr dickflüssig ist (z. B. Risotto), ist der Dampfeinsatz bzw. Dampfgaraufsatz besser geeignet zum Aufwärmen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Vielen Dank für die schnelle Antwort😃

Vielen Dank für die schnelle Antwort

in der Mikrowelle. Zum einfachen Aufwärmen ist mir die Reinigungsaktion des P&C danach viel zu groß.

Gruß,
Sharon

in der Mikrowelle. Zum einfachen Aufwärmen ist mir die Reinigungsaktion des P&C danach viel zu groß. Gruß, Sharon

Gruß, Sharon

Ja schon, aber ich mache oft morgens schon Bolognese und lasse die dann logischerweise im Topf 😉 die Reinigung geht doch total zackig.

Ja schon, aber ich mache oft morgens schon Bolognese und lasse die dann logischerweise im Topf
Suche

Statistik
1.7k
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen