Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Pumpkin Pie und neues Kochbuch

Hallo erstmal

Ich habe mich endlich an Mürbeteig mit der Prepi gewagt. Und ich muss sagen, SUPER.
Ich habe mit dem KnetMesser auch die Kürbisfüllung gemacht, beides zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Der Pumpkin Pie war auch ein sehr gelungenes Ergebnis, mein Mann war so begeistert das ich nichts mehr mit zur Arbeit nehmen konnte smile

Gestern habe ich von meinem Mann das Buch bekommen, ganz überraschend. Das ist ja schwieriger als einen Sack Flöhe zu hüten. Bei den Üblichen Stellen war es immer gerade vergriffen, aber dieses Mal hat er bei Otto wohl den richtigen Zeitpunkt gefunden.
Ich muss sagen nach dem ersten durchblättern bin ich schon ganz Feuer und Flamme. Gerade die Vegetarische Note in diesem Buch gefällt.

Freue mich schon auf das Ausprobieren smilesmile

Hallo erstmal Ich habe mich endlich an Mürbeteig mit der Prepi gewagt. Und ich muss sagen, SUPER. Ich habe mit dem KnetMesser auch die Kürbisfüllung gemacht, beides zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Pumpkin Pie war auch ein sehr gelungenes Ergebnis, mein Mann war so begeistert das ich nichts mehr mit zur Arbeit nehmen konnte :) Gestern habe ich von meinem Mann das Buch bekommen, ganz überraschend. Das ist ja schwieriger als einen Sack Flöhe zu hüten. Bei den Üblichen Stellen war es immer gerade vergriffen, aber dieses Mal hat er bei Otto wohl den richtigen Zeitpunkt gefunden. Ich muss sagen nach dem ersten durchblättern bin ich schon ganz Feuer und Flamme. Gerade die Vegetarische Note in diesem Buch gefällt. Freue mich schon auf das Ausprobieren :):)

Liebe Grüße

Heike

Schönen Guten Morgen Heike,
welches neues Kochbuch? Meinst du das von den Bloggern oder gibt es noch eins das mir noch nicht bekannt ist.
War jetzt einige Zeit nicht so mit meiner Preppi am Arbeiten.

Herzlichen Dank für die Antwort
Hans

Schönen Guten Morgen Heike, welches neues Kochbuch? Meinst du das von den Bloggern oder gibt es noch eins das mir noch nicht bekannt ist. War jetzt einige Zeit nicht so mit meiner Preppi am Arbeiten. Herzlichen Dank für die Antwort Hans

Guten Abend Hans

natürlich meine ich das von den Bloggern.

Hast du es schon im Regal?

Guten Abend Hans natürlich meine ich das von den Bloggern. Hast du es schon im Regal?

Liebe Grüße

Heike
Suche

Statistik
194
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen