Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Chips

Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage, kann man mit dem Prep and Cook auch Chips selbst machen? Ich finde in letzter Zeit keine guten mehr. Versuche ja etwas weniger fettiges zu essen, aber die, die in der Toleranzschwelle sind, haben einfach keinen Geschmack. die sind einfach fad und nicht richtig gewürzt. Deswegen dachte ich, warum nichts selbst machen? Ist immerhin besser und auch gesunder. Aber wie macht man das genau? Hat jemand ein Rezept oder eine Anleitung? Kann man auch statt Kartoffeln auch anderes Gemüse nehmen? Habe da letztes was beim REWE gesehen. Würde das aber dann mit meinem Lieblingsgemüse selbst machen wollen.

Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage, kann man mit dem Prep and Cook auch Chips selbst machen? Ich finde in letzter Zeit keine guten mehr. Versuche ja etwas weniger fettiges zu essen, aber die, die in der Toleranzschwelle sind, haben einfach keinen Geschmack. die sind einfach fad und nicht richtig gewürzt. Deswegen dachte ich, warum nichts selbst machen? Ist immerhin besser und auch gesunder. Aber wie macht man das genau? Hat jemand ein Rezept oder eine Anleitung? Kann man auch statt Kartoffeln auch anderes Gemüse nehmen? Habe da letztes was beim REWE gesehen. Würde das aber dann mit meinem Lieblingsgemüse selbst machen wollen.

Hi Priscilla,

es wird uns leider immer wieder Weis gemacht, dass Chips ungesund sind. Ungesund ist aber nur die Zubereitung, so wie du es schon richtig angemerkt hast. Ob der Prep and Cook das kann, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ein anderes Gerät besitze. Ich habe dir hier aber ein Rezept herausgesucht, mit dem sich wirklich einfach Kartoffel-Chips selbst machen lassen:
https://www.chips-selber-machen.de
Ich esse nur noch solche Chips und meines Erachtens schmecken die sogar besser als die gekaufte Variante. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage hinreichend beantworten und wünsche dir noch ganz viel Spaß damit!

LG

Hi Priscilla, es wird uns leider immer wieder Weis gemacht, dass Chips ungesund sind. Ungesund ist aber nur die Zubereitung, so wie du es schon richtig angemerkt hast. Ob der Prep and Cook das kann, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ein anderes Gerät besitze. Ich habe dir hier aber ein Rezept herausgesucht, mit dem sich wirklich einfach Kartoffel-Chips selbst machen lassen: [url=https://www.chips-selber-machen.de]https://www.chips-selber-machen.de[/url] Ich esse nur noch solche Chips und meines Erachtens schmecken die sogar besser als die gekaufte Variante. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage hinreichend beantworten und wünsche dir noch ganz viel Spaß damit! LG

Hi Gerald,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Du sprichst mir bei dieser ganzen Sache wirklich aus der Seele. Das Zeug was man im Laden bekommt ist einfach viel zu fettig und geschmacklich nicht gut. Dieses Rezept sieht echt klasse aus und einfacher als erwartet. Werde es auf jeden Fall heute noch ausprobieren. Leider bin ich gerade auf der Arbeit und komme erst heute Abend nach Hause. Aber wenn die Chips wirklich so gesund sind, dann kann ich die gleich zum Abendessen machen! Hast du noch mehr solcher Rezepte?
Ja, du hast die Frage hinreichend beantwortet! Danke nochmals!

Viele Grüße

Hi Gerald, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Du sprichst mir bei dieser ganzen Sache wirklich aus der Seele. Das Zeug was man im Laden bekommt ist einfach viel zu fettig und geschmacklich nicht gut. Dieses Rezept sieht echt klasse aus und einfacher als erwartet. Werde es auf jeden Fall heute noch ausprobieren. Leider bin ich gerade auf der Arbeit und komme erst heute Abend nach Hause. Aber wenn die Chips wirklich so gesund sind, dann kann ich die gleich zum Abendessen machen! Hast du noch mehr solcher Rezepte? Ja, du hast die Frage hinreichend beantwortet! Danke nochmals! Viele Grüße
Suche

Statistik
252
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen