Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Nach Reparatur zerkratzt zurück

Hallöchen

Irgendwie scheint mich das Pech zu verfolgen.

Heute kam meine Ilse (Preb&Cook) von der Reparatur zurück- sie haben den defekten Deckel und den Deckel vom Schnibbelwerk ersetzt- aber was bitte haben die mit meiner Maschine gemacht?

Ich hatte VORHER eine kleine Stelle, wo ich zu feste geputzt habe- jetzt ist mein ganzer Display Rahmen verkratzt smile

HAbe ich natrülich angerufen ( meine Maschine war in Berlin- obwohl ich sie nach Solingen geschickt habe) und der gute Mann meinte, er müße das mit dem Techniker abklären- und ich müßte sie dann evtl nochmals einschicken - vorrausgesetzt, es wäre Ihre Schuld..........

HAllo? Habe zum Glück vorher ein Foto von ihr gemacht, da ich meine Nachbarin via Whatapp gefragt habe, ob sie eine passenden Karton hat.

Ich kann und will nicht schon wieder Wochenlang auf meine Maschine verzichten- ich bin echt verärgert.....!

Habt ihr da eine Tip für mich, das ich nicht wieder Wochenlang ohne auskommen muß?

Lg Silke
5bdd9a898b8ba.jpg

5bdd9aa0674fc.jpg

Hallöchen Irgendwie scheint mich das Pech zu verfolgen. Heute kam meine Ilse (Preb&Cook) von der Reparatur zurück- sie haben den defekten Deckel und den Deckel vom Schnibbelwerk ersetzt- aber was bitte haben die mit meiner Maschine gemacht? Ich hatte VORHER eine kleine Stelle, wo ich zu feste geputzt habe- jetzt ist mein ganzer Display Rahmen verkratzt :( HAbe ich natrülich angerufen ( meine Maschine war in Berlin- obwohl ich sie nach Solingen geschickt habe) und der gute Mann meinte, er müße das mit dem Techniker abklären- und ich müßte sie dann evtl nochmals einschicken - vorrausgesetzt, es wäre Ihre Schuld.......... HAllo? Habe zum Glück vorher ein Foto von ihr gemacht, da ich meine Nachbarin via Whatapp gefragt habe, ob sie eine passenden Karton hat. Ich kann und will nicht schon wieder Wochenlang auf meine Maschine verzichten- ich bin echt verärgert.....! Habt ihr da eine Tip für mich, das ich nicht wieder Wochenlang ohne auskommen muß? Lg Silke ![5bdd9a898b8ba.jpg](serve/attachment&path=5bdd9a898b8ba.jpg) ![5bdd9aa0674fc.jpg](serve/attachment&path=5bdd9aa0674fc.jpg)

Hallo Silke,

es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hast. Wir würden dich gern bitten, deine Maschine noch einmal einzusenden. Das Einschicken dauert in der Regel ca. 6 Werktage inkl. Versand.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Silke, es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hast. Wir würden dich gern bitten, deine Maschine noch einmal einzusenden. Das Einschicken dauert in der Regel ca. 6 Werktage inkl. Versand. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
204
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen