Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Ultrablademesser neu kaufen

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir ein Video auf YouTube angesehen wo jemand mit der Prep and Cook kocht. Bei diesem Video hat die Dame gesagt das man mit dem ultablademesser auf keinen Fall gefrorenes Obst zerkleinern darf. Habe ich allerdings schon getan, hat super geklappt. Als ich das aber gehört habe, habe ich mir Gedanken gemacht und gefragt: was wäre wenn das Messer stumpf oder sogar kaputt gegangen wäre?
Deshalb meine frage kann man Ersatz Messer irgendwo kaufen ?
Liebe grüße

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir ein Video auf YouTube angesehen wo jemand mit der Prep and Cook kocht. Bei diesem Video hat die Dame gesagt das man mit dem ultablademesser auf keinen Fall gefrorenes Obst zerkleinern darf. Habe ich allerdings schon getan, hat super geklappt. Als ich das aber gehört habe, habe ich mir Gedanken gemacht und gefragt: was wäre wenn das Messer stumpf oder sogar kaputt gegangen wäre? Deshalb meine frage kann man Ersatz Messer irgendwo kaufen ? Liebe grüße

Hallo Lena Sophie,

das ist richtig: durch harte Sachen kann das Messer stumpf werden. Du kannst ein Ersatzmesser in unserem Onlineshop nachkaufen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Lena Sophie, das ist richtig: durch harte Sachen kann das Messer stumpf werden. Du kannst ein Ersatzmesser in unserem Onlineshop nachkaufen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
162
1
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen