Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Hypnose

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage an euch. Es gibt ja Leute, die sich hypnotisieren lassen, damit sie weniger Hunger empfinden. Bei manchen soll es ja sogar richtig gut funktionieren. Damit die einfach weniger Hunger empfinden. Denkt ihr das funktioniert auch bei anderen Sachen? Also gerade im Hinblick auf Süchte, wie eben das Rauchen. Eine gute Freundin hat schon sehr vieles versucht und sucht bereits alternative Behandlungswege. Ich dachte da an Hypnose. Was denkt ihr?

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an euch. Es gibt ja Leute, die sich hypnotisieren lassen, damit sie weniger Hunger empfinden. Bei manchen soll es ja sogar richtig gut funktionieren. Damit die einfach weniger Hunger empfinden. Denkt ihr das funktioniert auch bei anderen Sachen? Also gerade im Hinblick auf Süchte, wie eben das Rauchen. Eine gute Freundin hat schon sehr vieles versucht und sucht bereits alternative Behandlungswege. Ich dachte da an Hypnose. Was denkt ihr?

Also ich persönlich glaube schon daran. Meine Cousine hat bei einem Heilpraktiker, hier den Link: https://www.hypnose-oldenburg.net/raucherentwoehnung/ eine Raucherentwöhnung erlebt. Die hat eine halbe Schachtel am Tag im Schnitt geraucht. Nun raucht sie schon seit einem halben Jahr nichts mehr. Ihr ist der Geruch auch richtig unangenehm geworden, also die meidet auch andere Raucher. Also scheint es ja bei ihr ja funktioniert zu haben. Aber ich denke, man muss sich auch darauf einlassen, wer sich da verwehrt, bei dem klappt das einfach nicht.

Also ich persönlich glaube schon daran. Meine Cousine hat bei einem Heilpraktiker, hier den Link: [url=https://www.hypnose-oldenburg.net/raucherentwoehnung/]https://www.hypnose-oldenburg.net/raucherentwoehnung/ [/url] eine Raucherentwöhnung erlebt. Die hat eine halbe Schachtel am Tag im Schnitt geraucht. Nun raucht sie schon seit einem halben Jahr nichts mehr. Ihr ist der Geruch auch richtig unangenehm geworden, also die meidet auch andere Raucher. Also scheint es ja bei ihr ja funktioniert zu haben. Aber ich denke, man muss sich auch darauf einlassen, wer sich da verwehrt, bei dem klappt das einfach nicht.

Ich kann Gesa da nur zustimmen. Dennoch kann ich mir auch vorstellen, dass Hypnose auch in diesen anderen Fällen hilfreich sein kann. Immerhin ist es Kopfsache und wenn man an Hypnose glaubt, kann man da möglicherweise auch entsprechend drauf ansprechen.

Ich kann Gesa da nur zustimmen. Dennoch kann ich mir auch vorstellen, dass Hypnose auch in diesen anderen Fällen hilfreich sein kann. Immerhin ist es Kopfsache und wenn man an Hypnose glaubt, kann man da möglicherweise auch entsprechend drauf ansprechen.

Was ist draus geworden? Raucht sie noch? Und hat sie Hypnose ausprobiert?

Was ist draus geworden? Raucht sie noch? Und hat sie Hypnose ausprobiert?
Suche

Statistik
140
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen