Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rotes Pesto

Rezept Rotes Pesto

Zutaten:

200 g getrocknete Tomaten 
2 Knoblauchzehen, halbiert
30 g Pinienkerne
250 ml Olivenöl
40 g Basilikum
Salz
Pfeffer

Meine Ergänzung: 100g Emmentaler, vorher separat zerkleinert auf Stufe 12 20 Sekunden. Statt Olivenöl nehme ich Rapsöl oder ein Sonnenblumenöl, oder was gerade zur Hand ist.

Ich denke 40 g Basilikum ist zu viel. Habe ca. 10 g genommen. Ich denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Habe getrocknetes Basilikum genommen.

Ist ein super Brotaufstrich geworden.

Rezept Rotes Pesto Zutaten: 200 g getrocknete Tomaten 2 Knoblauchzehen, halbiert 30 g Pinienkerne 250 ml Olivenöl 40 g Basilikum Salz Pfeffer Meine Ergänzung: 100g Emmentaler, vorher separat zerkleinert auf Stufe 12 20 Sekunden. Statt Olivenöl nehme ich Rapsöl oder ein Sonnenblumenöl, oder was gerade zur Hand ist. Ich denke 40 g Basilikum ist zu viel. Habe ca. 10 g genommen. Ich denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Habe getrocknetes Basilikum genommen. Ist ein super Brotaufstrich geworden.
Suche

Statistik
68
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen