Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Teile abgebrochen

Hallo Ihr Lieben
Habe seit 06/2017 die Prep&cook- leider viel zu lange im Keller gehabt.
Heute wollte ich sie mal wieder benutzen und ich kriege die Kriese.
Erst bricht mir die Halterung vom Schnitzelwerk ab - sch.......... , ist passiert.

Dann wollte ich meine heißgeliebte Kartoffelsuppe machen- mache den Deckel drauf- und knirsch- bricht auch noch die Halterung vom Deckel ab, so das ich sie jetzt nicht mehr nutzen kann heul

Was mache ich nun?

Das klingt für mich nach nem Materialschaden- Montagsgerät?!
HILFEEEEEEEEEEEEEE5bc5d840a074e.jpg

Hallo Ihr Lieben Habe seit 06/2017 die Prep&cook- leider viel zu lange im Keller gehabt. Heute wollte ich sie mal wieder benutzen und ich kriege die Kriese. Erst bricht mir die Halterung vom Schnitzelwerk ab - sch.......... , ist passiert. Dann wollte ich meine heißgeliebte Kartoffelsuppe machen- mache den Deckel drauf- und knirsch- bricht auch noch die Halterung vom Deckel ab, so das ich sie jetzt nicht mehr nutzen kann *heul* Was mache ich nun? Das klingt für mich nach nem Materialschaden- Montagsgerät?! HILFEEEEEEEEEEEEEE![5bc5d840a074e.jpg](serve/attachment&path=5bc5d840a074e.jpg)

Hallo Gesa

Meine Ilse ist auf dem Weg nach Solingen- sobald ich da Rückmeldung habe sage ich Bescheid.
Aber ich tippe echt auf einen Materialfehler- denn Hulk bin ich ehrlich nicht smile

Hallo Gesa Meine Ilse ist auf dem Weg nach Solingen- sobald ich da Rückmeldung habe sage ich Bescheid. Aber ich tippe echt auf einen Materialfehler- denn Hulk bin ich ehrlich nicht :)
Suche

Statistik
239
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen