Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Piepen

Hallo zusammen,

bei meiner Preppie habe ich fast bei jeder Benutzung einen Piepton während sie läuft.

Je höher die Geschwindigkeit desto lauter wird dieser.

Ich hatte hier irgendwo mal gelesen, dass dieser daraus resultieren kann, dass etwas sich in dem aufsatz verfangen hat, aber wenn ich den aufsatz sauber einsetze und starte fängt der Ton bereits an, das dürfte doch nicht sein, oder?

Liebe Grüße
Jasmin

Hallo zusammen, bei meiner Preppie habe ich fast bei jeder Benutzung einen Piepton während sie läuft. Je höher die Geschwindigkeit desto lauter wird dieser. Ich hatte hier irgendwo mal gelesen, dass dieser daraus resultieren kann, dass etwas sich in dem aufsatz verfangen hat, aber wenn ich den aufsatz sauber einsetze und starte fängt der Ton bereits an, das dürfte doch nicht sein, oder? Liebe Grüße Jasmin

Hallo Jasmin,

normal ist der Pfeifton nicht. Wie du schon richtig gelesen hast, kann es vom Zubehör kommen, wenn sich Speisen oder Speisereste darin verfangen. Gern würde sich unser Kundendienst deine Prep&Cook einmal genauer anschauen.

Sende Sie bitte unfrei mit der Beschreibung des Problemes und einer Kopie der Rechnung an uns:

Groupe SEB Deutschland GmbH
Zentralkundendienst
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jasmin, normal ist der Pfeifton nicht. Wie du schon richtig gelesen hast, kann es vom Zubehör kommen, wenn sich Speisen oder Speisereste darin verfangen. Gern würde sich unser Kundendienst deine Prep&Cook einmal genauer anschauen. Sende Sie bitte unfrei mit der Beschreibung des Problemes und einer Kopie der Rechnung an uns: Groupe SEB Deutschland GmbH Zentralkundendienst Nümmener Feld 10 42719 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ich wohne in Remscheid, also direkt bei Solingen.

Kann ich es nicht einfach vorbei bringen?

Wäre ja weniger umständlich. smile

Ich wohne in Remscheid, also direkt bei Solingen. Kann ich es nicht einfach vorbei bringen? Wäre ja weniger umständlich. :)

Hallo Jasmin,

du kannst das Gerät natürlich auch bei uns vorbeibringen.
Unser Shop hat werktags von 08.30-16.30 Uhr, donnerstags zusätzlich bis 18.00 Uhr, geöffnet.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jasmin, du kannst das Gerät natürlich auch bei uns vorbeibringen. Unser Shop hat werktags von 08.30-16.30 Uhr, donnerstags zusätzlich bis 18.00 Uhr, geöffnet. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Das hört sich sehr gut an!

Sollte ich das Gerät bis dahin am besten nicht mehr in Betrieb nehmen?

Vielen Dank für die zügigen Antworten! smile

Das hört sich sehr gut an! Sollte ich das Gerät bis dahin am besten nicht mehr in Betrieb nehmen? Vielen Dank für die zügigen Antworten! :)

Hallo Jasmin,

je eher du die Prep&Cook zu uns bringst, desto schneller kannst du sie auch wieder benutzen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jasmin, je eher du die Prep&Cook zu uns bringst, desto schneller kannst du sie auch wieder benutzen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
203
5
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen