Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Nochmal eine Frage zur Cook4Me - da es für dieses Gerät ja kein eigenes Forum gibt

Die Funktion "Slowcooking" stellt den Verbraucher vor Probleme,
denn bei dieser Art zu kochen, müsste man ja mehrere Stunden einstellen können. Dies geht allerdings bei der C4Me nicht.
Wie also kann diese Funktion überhaupt genutzt werden ?
Über eine aussagekräftige Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen und sage schonmal danke im voraus
LG Babs

Die Funktion "Slowcooking" stellt den Verbraucher vor Probleme, denn bei dieser Art zu kochen, müsste man ja mehrere Stunden einstellen können. Dies geht allerdings bei der C4Me nicht. Wie also kann diese Funktion überhaupt genutzt werden ? Über eine aussagekräftige Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen und sage schonmal danke im voraus LG Babs

Hallo Barbara,

die Funktion Slowcooking bedeutet beim Cook4Me schonendes Garen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Barbara, die Funktion Slowcooking bedeutet beim Cook4Me schonendes Garen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
132
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen