Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Fehlendes Kochbuch

Ich habe meine Preppy ganz neu und finde es etwas schwierig, die ersten Schritte gleich über die App zu machen. Es war kein Kochbuch dabei! Nur der Gutschein und wie man hört dauert die Lieferung über drei Wochen. Ein kleines Starterkochbuch könnte schon dabei sein können😞
Es ist schwierig, zu entscheiden, wie man sich am besten einarbeitet.

Ich habe meine Preppy ganz neu und finde es etwas schwierig, die ersten Schritte gleich über die App zu machen. Es war kein Kochbuch dabei! Nur der Gutschein und wie man hört dauert die Lieferung über drei Wochen. Ein kleines Starterkochbuch könnte schon dabei sein können

Hallo Doris,
bis das gebundene Buch kommt können Sie sich auch mit dem Download der Kochbücher behelfen. Wenn Sie hier im Forum sind gehen Sie oben auf den Button

"Produkt"
"Service"
"Download"

und dann gibt's sowohl im ersten, als auch zweiten "Kasten" je eines der Kochbücher zum downloaden.
Ich denke für den Anfang kann man sich ja die helfenden Seiten erstmal ausdrucken.

Guss
Uli

Hallo Doris, bis das gebundene Buch kommt können Sie sich auch mit dem Download der Kochbücher behelfen. Wenn Sie hier im Forum sind gehen Sie oben auf den Button "Produkt" "Service" "Download" und dann gibt's sowohl im ersten, als auch zweiten "Kasten" je eines der Kochbücher zum downloaden. Ich denke für den Anfang kann man sich ja die helfenden Seiten erstmal ausdrucken. Guss Uli
Suche

Statistik
91
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen