Krups
Facebook   YouTube   Instagram

CBD Produkte gesucht

Hallo und guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach etwas Speziellem. Habt ihr schon einmal von CBD gehört? Ich habe gehört. dass dieser Wirkstoff sich sehr gut als Schmerzmittel eignet. Er wird quasi aus der Cannabispflanze gewonnen. Mir ist natürlich bekannt, dass der Konsum von Cannabis in Deutschland illegal ist, aber ich habe gehört das in bestimmten Produkten so eine geringe Menge vorhanden ist, dass es in Deutschland frei verkauft wird. So ganz genau kenne ich mich damit auch nicht aus., habe aber davon gehört-Zum Beispiel CBD Öl. Ich würde das gerne für meine Mutter besorgen, die unter chronischen Schmerzen leidet. Weiß da jemand was? Oder weiß jemand wo man sowas bekommt? Liebe Grüße

Hallo und guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Speziellem. Habt ihr schon einmal von CBD gehört? Ich habe gehört. dass dieser Wirkstoff sich sehr gut als Schmerzmittel eignet. Er wird quasi aus der Cannabispflanze gewonnen. Mir ist natürlich bekannt, dass der Konsum von Cannabis in Deutschland illegal ist, aber ich habe gehört das in bestimmten Produkten so eine geringe Menge vorhanden ist, dass es in Deutschland frei verkauft wird. So ganz genau kenne ich mich damit auch nicht aus., habe aber davon gehört-Zum Beispiel CBD Öl. Ich würde das gerne für meine Mutter besorgen, die unter chronischen Schmerzen leidet. Weiß da jemand was? Oder weiß jemand wo man sowas bekommt? Liebe Grüße

Guten Morgen,
ich hab schon mal davon gehört und verzehrt. Es tut mir leid für deine Mutter, aber ich kann dich bzw. euch auf jeden Fall beruhigen. Dieses Mittel macht wirklich Wunder. Ich kann dir auch genau sagen, wo du es dir bestellen könntest. Schau hier: https://www.cbdnol.com. Man kann sich wirklich drauf verlassen, ich kann es nur weiterempfehlen. Ich hoffe, dass die chronischen Schmerzen dadurch einfach gelindert werden. Das kann manchmal echt unerträglich sein.
Bis dann!

Guten Morgen, ich hab schon mal davon gehört und verzehrt. Es tut mir leid für deine Mutter, aber ich kann dich bzw. euch auf jeden Fall beruhigen. Dieses Mittel macht wirklich Wunder. Ich kann dir auch genau sagen, wo du es dir bestellen könntest. Schau hier: [url=https://www.cbdnol.com]https://www.cbdnol.com[/url]. Man kann sich wirklich drauf verlassen, ich kann es nur weiterempfehlen. Ich hoffe, dass die chronischen Schmerzen dadurch einfach gelindert werden. Das kann manchmal echt unerträglich sein. Bis dann!

Du bist hier auf der falschen Spur!!! Informiere Dich vorher, in welchem Forum Du Dich befindest!!!

Du bist hier auf der falschen Spur!!! Informiere Dich vorher, in welchem Forum Du Dich befindest!!!
Suche

Statistik
117
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen