Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Cook4Me

Hallo !

Wahrscheinlich gehört das Thema nicht HIER rein, aber ich kann nix passendes bei Krups finden. smile
Ich habe mir letzte Woche die COOK4ME+ zur Preppi gekauft und frage mich, ob´s da auch eine Community für dieses Maschinchen gibt. Die beiden ergänzen sich hervorragend. smile
Ich kann nix finden.
Mich würde nämlich interessieren, welche Temperatur genau das Gerät bei den Funktionen: Slow Cooking, Schmoren und Braten hat. Wieviel Grad es sind beim Aufwärmen und wieviel Grad beim Warmhalten.
In der Beschreibung ist das nirgendwo zu finden.
Vielleicht kann mir das Krups-Team da weiter helfen ?
Das würde mich sehr freuen.

LG Babs

Hallo ! Wahrscheinlich gehört das Thema nicht HIER rein, aber ich kann nix passendes bei Krups finden. (:| Ich habe mir letzte Woche die COOK4ME+ zur Preppi gekauft und frage mich, ob´s da auch eine Community für dieses Maschinchen gibt. Die beiden ergänzen sich hervorragend. :) Ich kann nix finden. Mich würde nämlich interessieren, welche Temperatur **genau** das Gerät bei den Funktionen: Slow Cooking, Schmoren und Braten hat. Wieviel Grad es sind beim Aufwärmen und wieviel Grad beim Warmhalten. In der Beschreibung ist das nirgendwo zu finden. Vielleicht kann mir das Krups-Team da weiter helfen ? Das würde mich sehr freuen. LG Babs

Hallo, ich habe noch kein weiteres Forum/Community gesehen. Liebe Grüße

Hallo, ich habe noch kein weiteres Forum/Community gesehen. Liebe Grüße

Hallo Babs,
ich habe das Vorgängermodell, aber auch in meiner Anleitung könnte ich keine Temperaturangaben finden, habe sie allerdings auch noch nicht vermisst.

Eine cook4me Community oder Forum ist mir auch nicht bekannt.

Eigentlich müsste es aber eine App geben, da es ja jetzt seit ein paar Tagen wohl einen
cook4me Connect gibt.

Es wäre schön, wenn auch wir ManuellCooker😀 daran teilhaben könnten - ist das möglich?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit?

LG
Uli

Hallo Babs, ich habe das Vorgängermodell, aber auch in meiner Anleitung könnte ich keine Temperaturangaben finden, habe sie allerdings auch noch nicht vermisst. Eine cook4me Community oder Forum ist mir auch nicht bekannt. Eigentlich müsste es aber eine App geben, da es ja jetzt seit ein paar Tagen wohl einen cook4me Connect gibt. Es wäre schön, wenn auch wir ManuellCooker

Hallo Barbara,

der Cook4Me+ erreicht ungefähr folgende Temperaturen:

  • (An-)Braten (~160°C)
  • Slow Cooking (~75°C)
  • Schmoren (~90°C)
  • Aufwärmen (~70°C)
  • Warmhalten (~63°C)

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Barbara, der Cook4Me+ erreicht ungefähr folgende Temperaturen: - (An-)Braten (~160°C) - Slow Cooking (~75°C) - Schmoren (~90°C) - Aufwärmen (~70°C) - Warmhalten (~63°C) Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Vielen Dank liebes KRUPS Team, damit kann ich jetzt "arbeiten" ;-)

Die App hab ich übrigens schon einige Tage, also die für die Cook4Me, sind viele Rezepte drin, die ich bestimmt nachkochen werde.

Vielen Dank liebes KRUPS Team, damit kann ich jetzt "arbeiten" ;-) Die App hab ich übrigens schon einige Tage, also die für die Cook4Me, sind viele Rezepte drin, die ich bestimmt nachkochen werde.

Zum Cook4me hätte ich auch ne Fragesmileie Aufwärmfunktion ist mir nicht ganz klar..bzw ich bin unsicher wann das Aufwärmen vorbei ist.Dauert das eher länger?Wer hat Erfahrung mit dem Aufwärmen?Vielen Dank

Zum Cook4me hätte ich auch ne Frage:Die Aufwärmfunktion ist mir nicht ganz klar..bzw ich bin unsicher wann das Aufwärmen vorbei ist.Dauert das eher länger?Wer hat Erfahrung mit dem Aufwärmen?Vielen Dank

Hallo Niklas,

der Cook4Me gibt nach Ablauf des Aufwärmvorgangs ein Geräusch von sich. Zudem siehst du im Display, dass das Programm beendet ist.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Niklas, der Cook4Me gibt nach Ablauf des Aufwärmvorgangs ein Geräusch von sich. Zudem siehst du im Display, dass das Programm beendet ist. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Können Sie uns vielleicht auch noch sagen, welche Temperatur maximal während „Garen unter Druck“ erreicht wird?

Ich bin ziemlich begeistert von dem Gerät, aber dass man die Temperatur nicht stufenlos in jedem Programm regeln kann sehe ich als einen Nachteil und zumindest sollten die Temperaturangaben in der Beschreibung angegeben werden,

Jedenfalls vielen Dank für die Beantwortung der Frage!

Ramona Metzler

Können Sie uns vielleicht auch noch sagen, welche Temperatur maximal während „Garen unter Druck“ erreicht wird? Ich bin ziemlich begeistert von dem Gerät, aber dass man die Temperatur nicht stufenlos in jedem Programm regeln kann sehe ich als einen Nachteil und zumindest sollten die Temperaturangaben in der Beschreibung angegeben werden, Jedenfalls vielen Dank für die Beantwortung der Frage! Ramona Metzler

Hallo zusammen,

das mit dem "Aufwärmen" bei der Cook4Me hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Ich habe in den letzten Tagen einige Extra-Portionen meiner Gerichte eingefroren, in der Hoffnung, dass ich diese unproblematisch und geschmackvoll wieder aufwärmen könnte.

Das Programm "Aufwärmen" scheint hierfür gänzlich ungeeignet zu sein. Selbst nach 40Minuten des Aufwärmens, bei geschlossenem Deckel, war meine Portion in der Mitte immer noch tiefgefroren?

Dann vielleicht doch SlowCooking oder Dampfgaren? Ich hoffe es gibt keine Matschepampe!

Hallo zusammen, das mit dem "Aufwärmen" bei der Cook4Me hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ich habe in den letzten Tagen einige Extra-Portionen meiner Gerichte eingefroren, in der Hoffnung, dass ich diese unproblematisch und geschmackvoll wieder aufwärmen könnte. Das Programm "Aufwärmen" scheint hierfür gänzlich ungeeignet zu sein. Selbst nach 40Minuten des Aufwärmens, bei geschlossenem Deckel, war meine Portion in der Mitte immer noch tiefgefroren? Dann vielleicht doch SlowCooking oder Dampfgaren? Ich hoffe es gibt keine Matschepampe!

Hallo Thomas,

für Tiefkühlzutaten kannst du den manuellen Modus nutzen und zwar Garen unter Druck.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Thomas, für Tiefkühlzutaten kannst du den manuellen Modus nutzen und zwar Garen unter Druck. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
1k
10
8
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen