Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Mayonnaise // Aioli

Hallo zusammen,

ich habe meine Prep & Cook seit einem Monat jetzt und habe auch schon das ein oder andere ausprobiert, jedoch gibt es eine Sache an der ich jetzt schon 4 Mal gescheitert bin.

Mayonnaise bzw. mehr noch Aioli.

Ich lese immer wieder, dass das so einfach sein soll, aber mir gelingt es nicht...
Das Rezept aus der App bekomme ich gar nicht hin...
Jetzt habe ich mal auf die Aioli geschaut, die ich sonst immer fertig kaufe, da ist Speisequark Magerstufe drin.
Hat das jemand schon mal ausprobiert und kann mir evtl. ein genaueres Rezept geben?

Oder Tipps, wie es doch gelingen könnte?
Nehmt ihr das Ultrablade- Messer oder diesen Schmetterling Aufsatz?

Ich wäre wirklich glücklich, wenn mir hier jemand helfen könnte. smile

Danke & ganz liebe Grüße!!!

Hallo zusammen, ich habe meine Prep & Cook seit einem Monat jetzt und habe auch schon das ein oder andere ausprobiert, jedoch gibt es eine Sache an der ich jetzt schon 4 Mal gescheitert bin. Mayonnaise bzw. mehr noch Aioli. Ich lese immer wieder, dass das so einfach sein soll, aber mir gelingt es nicht... Das Rezept aus der App bekomme ich gar nicht hin... Jetzt habe ich mal auf die Aioli geschaut, die ich sonst immer fertig kaufe, da ist Speisequark Magerstufe drin. Hat das jemand schon mal ausprobiert und kann mir evtl. ein genaueres Rezept geben? Oder Tipps, wie es doch gelingen könnte? Nehmt ihr das Ultrablade- Messer oder diesen Schmetterling Aufsatz? Ich wäre wirklich glücklich, wenn mir hier jemand helfen könnte. (blush) Danke & ganz liebe Grüße!!!

Hallo Jasmin,

an was scheitert es genau bei der Mayonnaise bzw. beim Aioli? Für die Mayonnaise empfehlen wir den Schlag- und Rühraufsatz.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jasmin, an was scheitert es genau bei der Mayonnaise bzw. beim Aioli? Für die Mayonnaise empfehlen wir den Schlag- und Rühraufsatz. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Den habe ich auch genommen, allerdings bekommt die Mayonnaise keine richtige Konsistenz, bleibt eher flüssig.

Kann es sein, dass ich es entweder zu lange oder zu kurz laufen lasse?
Wie lange müsste es denn noch dauern, während ich das Öl von oben mit einfülle?

Den habe ich auch genommen, allerdings bekommt die Mayonnaise keine richtige Konsistenz, bleibt eher flüssig. Kann es sein, dass ich es entweder zu lange oder zu kurz laufen lasse? Wie lange müsste es denn noch dauern, während ich das Öl von oben mit einfülle?

Hallo,
bin Neuling und habe die Mayo als erstes nach der Rezeptkarte zubereitet. Also mit Schmetterlingsflügel. Allerdings das doppelte Rezept, da ich 2 Eigelbe zu verwerten hatte. Die Mayo ist einwandfrei gelungen. Die Zutaten sollten gleiche Temperaturen haben und das Öl nicht zu schnell einrühren.
Die Vatiante mit Quark habe ich noch nicht ausprobiert. Lg

Hallo, bin Neuling und habe die Mayo als erstes nach der Rezeptkarte zubereitet. Also mit Schmetterlingsflügel. Allerdings das doppelte Rezept, da ich 2 Eigelbe zu verwerten hatte. Die Mayo ist einwandfrei gelungen. Die Zutaten sollten gleiche Temperaturen haben und das Öl nicht zu schnell einrühren. Die Vatiante mit Quark habe ich noch nicht ausprobiert. Lg
Suche

Statistik
520
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen