Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochbuch „Easy Prepping, Healthy Cooking“

Hallo liebe Community,
gemeinsam mit Food-Bloggern haben wir ein Kochbuch „Easy Prepping, Healthy Cooking“ für die Prep&Cook entwickelt. Gesundes kochen muss nicht zeitaufwendig sein. Mit der Prep&Cook geht es leicht und zeitsparend. Das Kochbuch bietet euch 50 leckere Rezepte zu Snacks & Dips, Brot, vegetarische Gerichte, Feierabend-Küche, Smoothies & Shakes sowie Desserts. Außerdem geben wir in jedem der sechs Kapitel Hintergrundinformationen zu vielen verwendeten Zutaten. Das Buch wird in Kürze bei medimarkt.de , otto.de , amazon.de und hse24.de zu kaufen sein.
Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo liebe Community, gemeinsam mit Food-Bloggern haben wir ein Kochbuch „Easy Prepping, Healthy Cooking“ für die Prep&Cook entwickelt. Gesundes kochen muss nicht zeitaufwendig sein. Mit der Prep&Cook geht es leicht und zeitsparend. Das Kochbuch bietet euch 50 leckere Rezepte zu Snacks & Dips, Brot, vegetarische Gerichte, Feierabend-Küche, Smoothies & Shakes sowie Desserts. Außerdem geben wir in jedem der sechs Kapitel Hintergrundinformationen zu vielen verwendeten Zutaten. Das Buch wird in Kürze bei [medimarkt.de](https://www.mediamarkt.de/) , [otto.de](http://www.otto.de) , [amazon.de](http://www.amazon.de) und [hse24.de](http://www.hse24.de) zu kaufen sein. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Das liest sich ganz gut 👍.
In welchem Preissegment wird das Buch liegen?

Das liest sich ganz gut

LG

Wie schön.

Habe es gesehen bei saturn.de:
EUR 19,99 + 4,99 Versand (oder Abholung im Markt)
Lieferzeit 9-10 Werktage

Wer es dann als erstes haben sollte - bitte unbedingt berichten, ob die Anschaffung lohnenswert ist.

Wie schön. Habe es gesehen bei saturn.de: EUR 19,99 + 4,99 Versand (oder Abholung im Markt) Lieferzeit 9-10 Werktage Wer es dann als erstes haben sollte - bitte unbedingt berichten, ob die Anschaffung lohnenswert ist.

Moin,
ein Beispiel-Rezept aus dem Buch findet Ihr bei "www.elbcuisine.de": Schnelle Pfannenpizza.
Gruß Gesa

Moin, ein Beispiel-Rezept aus dem Buch findet Ihr bei "www.elbcuisine.de": Schnelle Pfannenpizza. Gruß Gesa

Gruß Carla

So Ihr Lieben,
ich hatte mir Mal das Rezept angesehen, von dem Gesa geschrieben hatte und jetzt bin ich leider doch zu neugierig und schwach geworden, obwohl ich doch eigentlich warten wollte😀.

Bei hse.24 gibt's das Buch jetzt auch zu EURO 19.99 und bis 14.10. noch versandkostenfrei! Und das Beste, dort kann man es sogar zurück senden sollte es einem nicht zusagen.

Was will ein Preppie noch mehr ... solche Angebote von Krups selbst ...😀

So Ihr Lieben, ich hatte mir Mal das Rezept angesehen, von dem Gesa geschrieben hatte und jetzt bin ich leider doch zu neugierig und schwach geworden, obwohl ich doch eigentlich warten wollte

Hallo Kristin,
jetzt bin ich Mal privat neugierig.
Sind Sie die Kristin W. aus einem Vorort von OF?
LG Uli

Hallo Kristin, jetzt bin ich Mal privat neugierig. Sind Sie die Kristin W. aus einem Vorort von OF? LG Uli

Hallo Uli,
ist das Buch schon bei Dir angekommen? Ich würde mich freuen, wenn Du berichtest wie es Dir gefällt. Bei Amazon habe ich es leider noch nicht gefunden.
Gruß Ges

Hallo Uli, ist das Buch schon bei Dir angekommen? Ich würde mich freuen, wenn Du berichtest wie es Dir gefällt. Bei Amazon habe ich es leider noch nicht gefunden. Gruß Ges

Gruß Carla

Hallo Gesa,
nein es ist noch nicht da, aber die angegebene Lieferzeit ist ja auch erst morgen um.
Ich dachte schon ich bin ungeduldig 😀😀😀
Aber es ist schon an DHL übergeben worden und wenn alles gut geht ist es wirklich morgen pünktlich da.
Spannung 😀
LG
Uli

Hallo Gesa, nein es ist noch nicht da, aber die angegebene Lieferzeit ist ja auch erst morgen um. Ich dachte schon ich bin ungeduldig

Super, das Buch werde ich mir zu Weihnachten wünschen smile

Super, das Buch werde ich mir zu Weihnachten wünschen (blush)

Da weis ich doch gleich, was ich mir zu Weihnachten wünschen werde .....

Da weis ich doch gleich, was ich mir zu Weihnachten wünschen werde .....

Hallo Uli,
nein leider nicht... Komme aus der Nähe Stuttgart. LG smile

Hallo Uli, nein leider nicht... Komme aus der Nähe Stuttgart. LG :)

Hallo Gesa,
das Kochbuch ist wirklich pünktlich am Samstag angekommen.

Nach erstem Durchblättern kann ich sagen, dass es für mich persönlich ansprechend gemacht ist und ich es behalten werde 😀.

Ich habe schon einige Rezepte ausgemacht,
die ich sicher ausprobieren werde.
Es sind für mich einige neue Lebensmittel- kombinationen drin, die ich sicher von selbst nicht kombiniert hätte, aber vielleicht künftig.

Interessant finde ich auch die Hintergrund- informationen zu einigen Lebensmitteln, auch da kann ich noch dazu lernen.

Was mich sehr überrascht hat ist das Rezept über die Herstellung von Ricotta. Auf die Idee das Mal selbst zu probieren bin ich bisher noch nicht von selbst gekommen, obwohl ich viel gefüllte Pasta mit Basis Ricotta mache. Allein dafür Dank an eine der Bloggerinnen.

In wie weit und gut sich die Rezepte nachkochen lassen werde ich noch testen.

Die Vorstellung der Bloggerinnen hätte man
m. E. etwas kürzer halten können und dafür noch ein paar Rezepte mehr bringen.

Alles in Allem finde ich das Kochbuch recht gut und finde, das es eine Empfehlung wert ist. Aber das sieht jeder sicher sehr individuell.

Jetzt würde ich mir in der Art noch ein paar Bücher wünschen, die spezialisiert sind auf Rezepte mit dem Dampfgaraufsatz und dem Mini Topf etc.

LG
Uli

Hallo Gesa, das Kochbuch ist wirklich pünktlich am Samstag angekommen. Nach erstem Durchblättern kann ich sagen, dass es für mich persönlich ansprechend gemacht ist und ich es behalten werde

Moin Uli,
danke für Deine Beurteilung. Leider ist das Buch bei HSE vergriffen, bei Amazon nicht erhältlich und auch bei Saturn, Mediamarkt und OTTO konnte ich das Buch nicht finden. Ich hoffe es ist bald wieder erhältlich! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen der Rezepte.
Gruß Gesa

Moin Uli, danke für Deine Beurteilung. Leider ist das Buch bei HSE vergriffen, bei Amazon nicht erhältlich und auch bei Saturn, Mediamarkt und OTTO konnte ich das Buch nicht finden. Ich hoffe es ist bald wieder erhältlich! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen der Rezepte. Gruß Gesa

Gruß Carla

Hi Gesa,
wenn Du noch Interesse haben solltest an dem Kochbuch - ich habe es vorhin durch Zufall auf eBay gesehen, als ich nach "Krups Prep Cook" geschaut habe. Anbieter war MediaMarkt.

LG
Uli

Hi Gesa, wenn Du noch Interesse haben solltest an dem Kochbuch - ich habe es vorhin durch Zufall auf eBay gesehen, als ich nach "Krups Prep Cook" geschaut habe. Anbieter war MediaMarkt. LG Uli

Moin Uli,
hatte ich gestern auch noch endeckt und gleich bestellt, auch Dein Tipp mit den Backformen bei Penny hat mich zum Geld ausgeben verführt. Nun bin ich noch am überlegen ob ich mir den doppelten Schneebesen zulege, aber da stört mich, das man das Backzubehör mitkaufen muss.
Gruß Gesa

Moin Uli, hatte ich gestern auch noch endeckt und gleich bestellt, auch Dein Tipp mit den Backformen bei Penny hat mich zum Geld ausgeben verführt. Nun bin ich noch am überlegen ob ich mir den doppelten Schneebesen zulege, aber da stört mich, das man das Backzubehör mitkaufen muss. Gruß Gesa

Gruß Carla

Hallo,
inzwischen ist das Kochbuch auch bei mir angekommen. Das Buch hätte ich, als meine Prep and Cook neu hatte, sehr gut gebrauchen können. Schade finde ich, dass die Brot-Rezepte überwiegend mit Weizenmehl sind. Auf die Smoothie-Rezepte hätte ich verzichten können, denn da findet man genug Rezepte in Zeitschriften usw., die sich leicht in der P&C umsetzen lassen. Ansonsten finde ich das Buch schön, freue mich Rezepte zu haben, die ich nicht erst an die P&C anpassen muss und werde einige Gerichte nachkochen.
Ein ebenso schönes Buch würde ich mir für den Dampfgaraufsatz wünschen.
Gruß Gesa

Hallo, inzwischen ist das Kochbuch auch bei mir angekommen. Das Buch hätte ich, als meine Prep and Cook neu hatte, sehr gut gebrauchen können. Schade finde ich, dass die Brot-Rezepte überwiegend mit Weizenmehl sind. Auf die Smoothie-Rezepte hätte ich verzichten können, denn da findet man genug Rezepte in Zeitschriften usw., die sich leicht in der P&C umsetzen lassen. Ansonsten finde ich das Buch schön, freue mich Rezepte zu haben, die ich nicht erst an die P&C anpassen muss und werde einige Gerichte nachkochen. Ein ebenso schönes Buch würde ich mir für den Dampfgaraufsatz wünschen. Gruß Gesa

Gruß Carla

Suche

Statistik
2.42k
17
7
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen