Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Messe Lebensmittel

Guten Tag zusammen.
Ich habe ein Thema, das relativ Off-Topic ist. Ein Freund von mir hat ganz kurzfristig die Zusage zu einer bereits überfüllten Messe bekommen, da einen kleinen Stand aufzumachen. Problem an der ganzen Geschichte, das fängt Mitte Oktober an. Vieles steht bereits zur Verfügung, aber eben nicht alles. Leider wäre das auch seine erste Messe überhaupt gewesen. Leider hat er keine Ahnung und ist sichtlich überfordert. Ich habe ihn dazu angeraten, das er sich einen Experten holen soll. Aber wer ist gut?

Guten Tag zusammen. Ich habe ein Thema, das relativ Off-Topic ist. Ein Freund von mir hat ganz kurzfristig die Zusage zu einer bereits überfüllten Messe bekommen, da einen kleinen Stand aufzumachen. Problem an der ganzen Geschichte, das fängt Mitte Oktober an. Vieles steht bereits zur Verfügung, aber eben nicht alles. Leider wäre das auch seine erste Messe überhaupt gewesen. Leider hat er keine Ahnung und ist sichtlich überfordert. Ich habe ihn dazu angeraten, das er sich einen Experten holen soll. Aber wer ist gut?

Hallo, vielleicht wäre in diesem Fall ein Koch hilfreich. Diese Wissen meistens sehr viel und können weiterhelfen. LG

Hallo, vielleicht wäre in diesem Fall ein Koch hilfreich. Diese Wissen meistens sehr viel und können weiterhelfen. LG

Ich glaube nicht das ein Koch beim Thema Messe wirklich helfen kann. Das ist eher was mit Organisation oder sowas. Koch macht ja nur Lebensmittel selbst. Also die Zubereitung und alles. Aber es ist wirklich sehr kurzfristig in meinen Augen. Ich an deiner Stelle würde ablehnen. Das ganze braucht mindestens 2 Wochen Planung.- Ich meine, man muss Leute abstellen, einen Stand errichten, Werbearktikel oder Giveaways geben und so weiter. So eine Messe ist mit sehr hohen Kosten verbunden.

Ich glaube nicht das ein Koch beim Thema Messe wirklich helfen kann. Das ist eher was mit Organisation oder sowas. Koch macht ja nur Lebensmittel selbst. Also die Zubereitung und alles. Aber es ist wirklich sehr kurzfristig in meinen Augen. Ich an deiner Stelle würde ablehnen. Das ganze braucht mindestens 2 Wochen Planung.- Ich meine, man muss Leute abstellen, einen Stand errichten, Werbearktikel oder Giveaways geben und so weiter. So eine Messe ist mit sehr hohen Kosten verbunden.

Ich glaube auch, das hier nicht ein Koch gesucht wird, sondern eher ein Messebauer. Bei der kurzen verfügbaren Zeit am Besten ein guter, der typische Objekte, die man in einer Messe braucht auch noch zusätzlich vermieten kann. Da denke ich an http://messebau-volk.de/. Ein Freund hatte mit denen bereits öfters zu tun und war damit bisher an sich sehr zufrieden. Ist halt auch eine ganz andere Aufmache, wenn man den Profi machen lässt. Glaube die schaffen das auch in 2 Wochen Planung. Willst ja nur irgendwelche Lebensmittel zeigen. Also brauchst du nur eine Küche oder Esstisch vorweisen und halt Strom zum warm machen.

Ich glaube auch, das hier nicht ein Koch gesucht wird, sondern eher ein Messebauer. Bei der kurzen verfügbaren Zeit am Besten ein guter, der typische Objekte, die man in einer Messe braucht auch noch zusätzlich vermieten kann. Da denke ich an [url=http://messebau-volk.de/]http://messebau-volk.de/[/url]. Ein Freund hatte mit denen bereits öfters zu tun und war damit bisher an sich sehr zufrieden. Ist halt auch eine ganz andere Aufmache, wenn man den Profi machen lässt. Glaube die schaffen das auch in 2 Wochen Planung. Willst ja nur irgendwelche Lebensmittel zeigen. Also brauchst du nur eine Küche oder Esstisch vorweisen und halt Strom zum warm machen.

Danke für die ganzen Kommentare, bin jetzt erst dazu gekommen hier zu lesen, weil ich meinem Freund bei den ganzen Vorbereitungen helfen musste. Er weiß das die ganze Geschichte kurzfristig ist, aber das könnte für ihn eine gute PR-Spritze sein, so eine, die er dringend nötig hätte. Damit einfach mal den Laden rund läuft. Ich glaube wir melden uns dann auch bei einem Messebauer, es gibt Sachen, die wir logistisch oder wegen der Expertise wegen einfach nicht stemmen können.
Danke nochmals

Danke für die ganzen Kommentare, bin jetzt erst dazu gekommen hier zu lesen, weil ich meinem Freund bei den ganzen Vorbereitungen helfen musste. Er weiß das die ganze Geschichte kurzfristig ist, aber das könnte für ihn eine gute PR-Spritze sein, so eine, die er dringend nötig hätte. Damit einfach mal den Laden rund läuft. Ich glaube wir melden uns dann auch bei einem Messebauer, es gibt Sachen, die wir logistisch oder wegen der Expertise wegen einfach nicht stemmen können. Danke nochmals
Suche

Statistik
125
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen