Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Nimm 2 Likör

Genau das hab ich mir auch rausgesucht. Bin schon soooo gespannt! Werde das mal am Wochenende angehen, wenn es zeitlich klappt.

Die Zutaten hab ich schon, auch für weitere Likörchen... Die Kassiererin im Supermarkt hat ganz komisch geguckt bei meinem Einkauf. Die dachte wohl ich bin Alkoholiker smile

Genau das hab ich mir auch rausgesucht. Bin schon soooo gespannt! Werde das mal am Wochenende angehen, wenn es zeitlich klappt. Die Zutaten hab ich schon, auch für weitere Likörchen... Die Kassiererin im Supermarkt hat ganz komisch geguckt bei meinem Einkauf. Die dachte wohl ich bin Alkoholiker :D

Liebe Grüße Mucki

So nun habe ich auch mal getestet... Da ich Nimm 2 liebe, hatte ich gleich 2 Packungen gekauft (wusste ja nicht wie viel Bonbos in einer drin sind smile), also hab ich etwas abgewandelt...

30 gelbe und 30 orange Nimm 2
1 l (milder) Multivitaminsaft
500 ml Vodka

Knet-Mahlmesser einsetzen. Multivitaminsaft und Nimm 2 in den Topf, 10 Min / 70 Grad / Stufe 4.

Danach den Vodka zugeben und nochmal 1 1/2 Min Stufe 4 rühren. Hab das ohne Temperatur gemacht. Wollte ja nicht, dass der gute Alkohol verfliegt smile

Daraus sind dann 6 Flasche à 250 ml und ein kleiner Rest zum sofortigen antesten geworden.

Schmeckt einfach oberlecker!!! Wie flüssige Nimm 2 mit Schuss...

So nun habe ich auch mal getestet... Da ich Nimm 2 liebe, hatte ich gleich 2 Packungen gekauft (wusste ja nicht wie viel Bonbos in einer drin sind (blush)), also hab ich etwas abgewandelt... 30 gelbe und 30 orange Nimm 2 1 l (milder) Multivitaminsaft 500 ml Vodka Knet-Mahlmesser einsetzen. Multivitaminsaft und Nimm 2 in den Topf, 10 Min / 70 Grad / Stufe 4. Danach den Vodka zugeben und nochmal 1 1/2 Min Stufe 4 rühren. Hab das ohne Temperatur gemacht. Wollte ja nicht, dass der gute Alkohol verfliegt :P Daraus sind dann 6 Flasche à 250 ml und ein kleiner Rest zum sofortigen antesten geworden. Schmeckt einfach oberlecker!!! Wie flüssige Nimm 2 mit Schuss...

Liebe Grüße Mucki

Ich schon wieder...

Der Likör ist als Geschenk super angekommen!
Meine kleine Nichte musste natürlich unbedingt dran schnuppern und wollte auch sowas, weil das sooo lecker riecht smile. Probieren durfte sie natürlich nicht, aber nun musste ich ihr versprechen, dass ich ihr zum Geburtstag einen ohne Alkohol mache.

Ist als alkoholfreie Variante also bestimmt auch eine nette Sache für nen Kindergeburtstag...

Ich schon wieder... Der Likör ist als Geschenk super angekommen! Meine kleine Nichte musste natürlich unbedingt dran schnuppern und wollte auch sowas, weil das sooo lecker riecht (doh). Probieren durfte sie natürlich nicht, aber nun musste ich ihr versprechen, dass ich ihr zum Geburtstag einen ohne Alkohol mache. Ist als alkoholfreie Variante also bestimmt auch eine nette Sache für nen Kindergeburtstag...

Liebe Grüße Mucki

Habe jetzt auch endlich mal den Nimm 2 Likör gemacht...Hammer Hammer lecker und keine Sauerei!Super!!!

Habe jetzt auch endlich mal den Nimm 2 Likör gemacht...Hammer Hammer lecker und keine Sauerei!Super!!!
Suche

Statistik
3.12k
4
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen