Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Zubehör zum Sous Vide Kochen

Hallo zusammen,
da hier bereits häufiger auch das Thema Sous Vide aufkam..ich habe eben zufällig auf der italienischen Seite des Online-Riesen mit dem großen A gesehen, dass es einen Stopfen für den Preppie gibt. Dieser kann statt dem Antrieb eingesetzt werden. Da er nach oben hin flach ist, hat man dadurch im Topf mehr Platz. Den Stopfen findet ihr unter dem Suchwort Moulinex accessorio tappo fondo piatto ciotola Cuisine Companion XL HF800 HF900. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier interessant smile
Gruß
Maja

Hallo zusammen, da hier bereits häufiger auch das Thema Sous Vide aufkam..ich habe eben zufällig auf der italienischen Seite des Online-Riesen mit dem großen A gesehen, dass es einen Stopfen für den Preppie gibt. Dieser kann statt dem Antrieb eingesetzt werden. Da er nach oben hin flach ist, hat man dadurch im Topf mehr Platz. Den Stopfen findet ihr unter dem Suchwort Moulinex accessorio tappo fondo piatto ciotola Cuisine Companion XL HF800 HF900. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier interessant ;) Gruß Maja

Hallo Maja,
Uli hat diesen Flachbodeneinsatz unter der Nr. MS-8030000420 bei einem Moulinex Kunderndienst erworben.
Hast Du diesen Einsatz auch und klappt es mit dem Sous Vide garen?
Gruß Gesa

Hallo Maja, Uli hat diesen Flachbodeneinsatz unter der Nr. MS-8030000420 bei einem Moulinex Kunderndienst erworben. Hast Du diesen Einsatz auch und klappt es mit dem Sous Vide garen? Gruß Gesa

Gruß Carla

Hallo Gesa,
ah super, das hab ich wohl übersehen. Danke für den Hinweis smile
Nein, ich hab es noch nicht, aber ich wollte es mir demnächst zulegen. Laut den Kommentaren auf der ital. Seite soll es prima funktionieren.

Hallo Gesa, ah super, das hab ich wohl übersehen. Danke für den Hinweis :) Nein, ich hab es noch nicht, aber ich wollte es mir demnächst zulegen. Laut den Kommentaren auf der ital. Seite soll es prima funktionieren.

Hallo Maja
den Stopfen gibt es auch bei Amazon unter
Moulinex Zubehör Spitze Boden Teller Schüssel cuisine Companion XL HF800 HF900
für 27,39

Gruß
Yvonne

Hallo Maja den Stopfen gibt es auch bei Amazon unter Moulinex Zubehör Spitze Boden Teller Schüssel cuisine Companion XL HF800 HF900 für 27,39 Gruß Yvonne

Hey, hat den jemand von euch ausprobiert? Was macht ihr damit?

Hey, hat den jemand von euch ausprobiert? Was macht ihr damit?
Suche

Statistik
694
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen