Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Garen

Guten Morgen zusammen.
Ich habe eine Frage an euch, geht mit dem Prep&Cook das garen? Oder sollte man dafür lieber ein Extragerät kaufen? Wenn ja, welches Gerät vom Hause Krupp eignet sich? Oder welche Marke ist da gut geeignet? Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte da einige Rezepte ausprobieren, die eben Garen beinhaltet. Kann man mit einem Gargerät eigentlich auch mehr als garen machen? Ich meine, es kann ja sein, das es auch noch andere Möglichkeiten gibt als nur zu garen, wie beim Mixer, da kann man ja auch Eis machen, wenn man weiß wie.

Guten Morgen zusammen. Ich habe eine Frage an euch, geht mit dem Prep&Cook das garen? Oder sollte man dafür lieber ein Extragerät kaufen? Wenn ja, welches Gerät vom Hause Krupp eignet sich? Oder welche Marke ist da gut geeignet? Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte da einige Rezepte ausprobieren, die eben Garen beinhaltet. Kann man mit einem Gargerät eigentlich auch mehr als garen machen? Ich meine, es kann ja sein, das es auch noch andere Möglichkeiten gibt als nur zu garen, wie beim Mixer, da kann man ja auch Eis machen, wenn man weiß wie.

Natürlich kannst Du garen.
Die Frage ist zu allgemein gefasst.

Wikipedia: Das Garen bezeichnet die Behandlung von Lebensmitteln mit Wärme, um deren Konsistenz, Geschmack, Verdaulichkeit und/oder gesundheitliche Wirkung zu verändern. Nach ausreichendem Garen wird das Lebensmittel „gar“ genannt. Während des Garvorgangs nennt man es auch das „Gargut“. Es gibt verschiedene Garmethoden.

Mit der Preppi kannst Du einige Garmethoden anwenden.
Kommt jetzt auf das Gargut an und was Du zubereiten möchtest.
Da hat die Preppi viele Möglichkeiten ist aber was Temperatur, Zeit, Verarbeitung, Menge uvm. an ihre technischen Grenzen gebunden.

Jetzt muss man nur wissen welches Lebensmittel Du wie zubereiten möchtest.

Natürlich kannst Du garen. Die Frage ist zu allgemein gefasst. Wikipedia: Das Garen bezeichnet die Behandlung von Lebensmitteln mit Wärme, um deren Konsistenz, Geschmack, Verdaulichkeit und/oder gesundheitliche Wirkung zu verändern. Nach ausreichendem Garen wird das Lebensmittel „gar“ genannt. Während des Garvorgangs nennt man es auch das „Gargut“. Es gibt verschiedene Garmethoden. Mit der Preppi kannst Du einige Garmethoden anwenden. Kommt jetzt auf das Gargut an und was Du zubereiten möchtest. Da hat die Preppi viele Möglichkeiten ist aber was Temperatur, Zeit, Verarbeitung, Menge uvm. an ihre technischen Grenzen gebunden. Jetzt muss man nur wissen welches Lebensmittel Du wie zubereiten möchtest.

Hi Leah,

da muss ich Lutz voll und ganz zustimmen. Natürlich kann man mit dem Prep&Cook garen. Was möchtest du denn garen und in welchem Umfang? Ich weiß, die Frage klingt komisch aber ist durchaus berechtigt. Freunde von mir machen alles im "großen Stil". Sie haben mehrere Dörrautomaten und "bereiten" ihr Essen so für ein paar Wochen/Monate vor. Du kannst auch einfach mal hier vorbei schauen:
https://www.gastrodax.de/hersteller/hugentobler
Da gibt es Modelle in größerer Variation. Ich habe da selbst für unsere Betriebsküche schon eingekauft und bin von dem Preis-Leistungs-Verhältnis echt begeistert.

Hi Leah, da muss ich Lutz voll und ganz zustimmen. Natürlich kann man mit dem Prep&Cook garen. Was möchtest du denn garen und in welchem Umfang? Ich weiß, die Frage klingt komisch aber ist durchaus berechtigt. Freunde von mir machen alles im "großen Stil". Sie haben mehrere Dörrautomaten und "bereiten" ihr Essen so für ein paar Wochen/Monate vor. Du kannst auch einfach mal hier vorbei schauen: [url=https://www.gastrodax.de/hersteller/hugentobler]https://www.gastrodax.de/hersteller/hugentobler[/url] Da gibt es Modelle in größerer Variation. Ich habe da selbst für unsere Betriebsküche schon eingekauft und bin von dem Preis-Leistungs-Verhältnis echt begeistert.
Suche

Statistik
110
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen