Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Joghurt selbst herstellen
BF

Hallo zusammen,
hat jemand schon Joghurt mit der Prep&Cook hergestellt?
Über Erfahrungen und Rezepte würde ich mich freuen,

vielen Dank und Grüße
BF

Hallo zusammen, hat jemand schon Joghurt mit der Prep&Cook hergestellt? Über Erfahrungen und Rezepte würde ich mich freuen, vielen Dank und Grüße BF

Hallo,
ich habe diesen Joghurtbereiter von WMF und bin super zufrieden. Da ich alleine lebe, wollte ich ein kleineres Gerät haben und dieses mit drei Bechern ist perfekt für mich.
Ich mache mir immer Früchtejoghurt mit Saisonfrüchten, so dass alles ausprobiert wird und gute Rezepte finde ich meistens online, obwohl ich auch oft selbst herumexperimentiere und verschiedenes ausprobiere.
Bei mir gehört allerdings noch immer Erdbeerjoghurt zu meinen liebsten Joghurtsorten und da wird sich auch nichts ändern. smile
Frag einfach Tante Google nach ein paar guten Rezepten, sie wird dir schon etwas Interessantes ausspucken. smile
LG

Hallo, ich habe [diesen](https://www.joghurtbereitertest.com/wmf-kuchenminis-joghurtbereiter/) Joghurtbereiter von WMF und bin super zufrieden. Da ich alleine lebe, wollte ich ein kleineres Gerät haben und dieses mit drei Bechern ist perfekt für mich. Ich mache mir immer Früchtejoghurt mit Saisonfrüchten, so dass alles ausprobiert wird und gute Rezepte finde ich meistens online, obwohl ich auch oft selbst herumexperimentiere und verschiedenes ausprobiere. Bei mir gehört allerdings noch immer Erdbeerjoghurt zu meinen liebsten Joghurtsorten und da wird sich auch nichts ändern. :) Frag einfach Tante Google nach ein paar guten Rezepten, sie wird dir schon etwas Interessantes ausspucken. :) LG
Suche

Statistik
380
1
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen