Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Ersatzteile/Zubehör

Hallo,
wir haben vor ca einer Woche die Prep&Cook gekauft. Das Gerät war ein Ausstellungsstück und auch die letzte Maschine die sie hatten.
Beim Zusammenbau habe ich festgestellt, dass die Dichtungsringe (Deckel und Antrieb) komplett fehlen.
Soll ich mich nun an den Händler oder Krups direkt wenden, um die Teile zu bekommen?
Über einen Tip dazu würde ich mich echt freuen.
Liebe Grüß Miriam

Hallo, wir haben vor ca einer Woche die Prep&Cook gekauft. Das Gerät war ein Ausstellungsstück und auch die letzte Maschine die sie hatten. Beim Zusammenbau habe ich festgestellt, dass die Dichtungsringe (Deckel und Antrieb) komplett fehlen. Soll ich mich nun an den Händler oder Krups direkt wenden, um die Teile zu bekommen? Über einen Tip dazu würde ich mich echt freuen. Liebe Grüß Miriam

Hallo Miriam,

wir empfehlen dir, dass du bitte erst noch einmal beim Händler nachfragst, wo du das Gerät gekauft hast. Sollte sich über diese Anfrage keine Lösung ergeben, kannst du gerne unseren technischen Kundendienst kontaktieren oder über die Facebook-Seite von KRUPS Deutschland schreiben. Wenn du deinem Schreiben bzw. deiner Mail eine Kopie des Kaufbeleges beilegst und erläuterst, welche Ersatzteile fehlen, werden dir die Kollegen weiterhelfen. Bitte gib auch deine Adresse mit an, damit ein Versand reibungslos klappt. Hier sind die Kontaktdaten:

Zentral-Kundendienst
Markenbereich KRUPS
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Telefon: +49 (0) 212 / 387400
Mail: info.de@groupeseb.com

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Miriam, wir empfehlen dir, dass du bitte erst noch einmal beim Händler nachfragst, wo du das Gerät gekauft hast. Sollte sich über diese Anfrage keine Lösung ergeben, kannst du gerne unseren technischen Kundendienst kontaktieren oder über die Facebook-Seite von KRUPS Deutschland schreiben. Wenn du deinem Schreiben bzw. deiner Mail eine Kopie des Kaufbeleges beilegst und erläuterst, welche Ersatzteile fehlen, werden dir die Kollegen weiterhelfen. Bitte gib auch deine Adresse mit an, damit ein Versand reibungslos klappt. Hier sind die Kontaktdaten: Zentral-Kundendienst Markenbereich KRUPS Nümmener Feld 10 42719 Solingen Telefon: +49 (0) 212 / 387400 Mail: info.de@groupeseb.com Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
315
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen