Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Prep and Cook Team

Ich habe mir vor einigen Wochen , die prep and Cook gekauft . Nach ein paar Tagen klappte die Anmeldung zu den Rezepten nichtmehr. Darauf habe ich dem prep and Cook Team eine Email gesendet und mein Problem geschildert. Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg bei dem Team
ganz herzlich für den Rückruf bedanken , da sie in dieser Zeit Probleme hatten mit der Wartung .
Liebe Grüße
Margita Neubeck

Ich habe mir vor einigen Wochen , die prep and Cook gekauft . Nach ein paar Tagen klappte die Anmeldung zu den Rezepten nichtmehr. Darauf habe ich dem prep and Cook Team eine Email gesendet und mein Problem geschildert. Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg bei dem Team ganz herzlich für den Rückruf bedanken , da sie in dieser Zeit Probleme hatten mit der Wartung . Liebe Grüße Margita Neubeck

M.N.

Hallo Margita,

vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten. Hast du schon ein Rezept gefunden, welches dir besonders gut gefällt oder dich am meisten interessiert?

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Margita, vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten. Hast du schon ein Rezept gefunden, welches dir besonders gut gefällt oder dich am meisten interessiert? Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
75
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen