Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kartoffeln mit Gemüse

Hallo ihr Lieben,

meine Prep & Cook Gorumet kommt morgen. Ich bin jetzt noch wahnsinnig unsicher, wie das alles geht. Sagen wir mal, ich möchte einfach nur mal etwas normales kochen. Also, ich möchte Salkartoffeln kochen und Gemüse dampfgaren. Geht das so, wie ich mir das vorstelle, Kartoffeln unten in Salzwasser rein, Gemüse oben in den Korb. Aber woher weiß ich wie lange das kochen muss und das ist ja auch nicht gleichzeitig fertig ... Wie geht ihr da vor?

Hallo ihr Lieben, meine Prep & Cook Gorumet kommt morgen. Ich bin jetzt noch wahnsinnig unsicher, wie das alles geht. Sagen wir mal, ich möchte einfach nur mal etwas normales kochen. Also, ich möchte Salkartoffeln kochen und Gemüse dampfgaren. Geht das so, wie ich mir das vorstelle, Kartoffeln unten in Salzwasser rein, Gemüse oben in den Korb. Aber woher weiß ich wie lange das kochen muss und das ist ja auch nicht gleichzeitig fertig ... Wie geht ihr da vor?

Hallo Daniela,
Der Umgang mit der Krups ist so einfach, wie Kartoffel kochen auf einem normalen
Herd. Lese die Bedienungsanleitung vor den ersten Gebrauch langsam durch und denke praktisch.
mfg. Rollerfahrer.

Hallo Daniela, Der Umgang mit der Krups ist so einfach, wie Kartoffel kochen auf einem normalen Herd. Lese die Bedienungsanleitung vor den ersten Gebrauch langsam durch und denke praktisch. mfg. Rollerfahrer.

Hallo Daniela,

du wirst schnell in die Nutzung reinkommen und nach ein paar Mal ausprobieren gar nicht mehr drüber nachdenken.
Du kannst auf zwei Ebenen kochen. Achte bei Dampfgaren darauf, dass immer ausreichend Wasser im Behälter ist und die unteren Lebensmittel nicht gerührt werden. Das heißt, wenn du zu dickflüssiges hast, kann es schneller ansetzen. Ansonsten ist es, wie Edwin auch schon geschrieben hat. In der Bedienungsanleitung erhältst du eine Übersicht mit Dauer und Mengen zum Dampfgaren.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Daniela, du wirst schnell in die Nutzung reinkommen und nach ein paar Mal ausprobieren gar nicht mehr drüber nachdenken. Du kannst auf zwei Ebenen kochen. Achte bei Dampfgaren darauf, dass immer ausreichend Wasser im Behälter ist und die unteren Lebensmittel nicht gerührt werden. Das heißt, wenn du zu dickflüssiges hast, kann es schneller ansetzen. Ansonsten ist es, wie Edwin auch schon geschrieben hat. In der Bedienungsanleitung erhältst du eine Übersicht mit Dauer und Mengen zum Dampfgaren. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Wir essen nur noch Dampfgegart.Oft unten im Korb Kartoffel,dann oben im Dampfgaraufsatz Brokkolie oder Spargel.Klappt prima.Habe wenn ich auf zwei(manchmal auch drei) Ebenen gare das Dampfgarprogramm 2 an und bei nur Korb nutzung das Programm 1.Hoffe habe es jetzt richtig geschrieben,da es so automatisch geht das ich nicht mehr schaue.

Wir essen nur noch Dampfgegart.Oft unten im Korb Kartoffel,dann oben im Dampfgaraufsatz Brokkolie oder Spargel.Klappt prima.Habe wenn ich auf zwei(manchmal auch drei) Ebenen gare das Dampfgarprogramm 2 an und bei nur Korb nutzung das Programm 1.Hoffe habe es jetzt richtig geschrieben,da es so automatisch geht das ich nicht mehr schaue.
Suche

Statistik
1.39k
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen