Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Transport von eigenen Getränken

Guten Morgen,
ich habe bisher ins Büro einfach eine Mineralflasche mitgenommen zum Trinken.
Aktuell trainiere ich aber und mit auf einer speziellen Diät, wo ich immer ein Smoothie trinken muss, den ich zu Hause vorbereiten kann. Leider kann ich den auf der Arbeit nicht frisch zu bereiten, also suche ich nach einem Weg ihn von zu Hause zur Arbeit zu bringen. Die Plastikflasche 0,5 eignet sich dafür nur bedingt, der Flaschenhals ist beim befüllen einfach zu klein. Habt ihr vielleicht was anderes bei euch in Verwendung?

Guten Morgen, ich habe bisher ins Büro einfach eine Mineralflasche mitgenommen zum Trinken. Aktuell trainiere ich aber und mit auf einer speziellen Diät, wo ich immer ein Smoothie trinken muss, den ich zu Hause vorbereiten kann. Leider kann ich den auf der Arbeit nicht frisch zu bereiten, also suche ich nach einem Weg ihn von zu Hause zur Arbeit zu bringen. Die Plastikflasche 0,5 eignet sich dafür nur bedingt, der Flaschenhals ist beim befüllen einfach zu klein. Habt ihr vielleicht was anderes bei euch in Verwendung?

Ich weiß, das manche Menschen in meiner Umgebung so eine Art Einmachglas mitnehmen. Sieht etwas retro aus, aber das befüllen geht ja an sich ganz leicht damit. Hat eben nicht die typische Flaschenform. Aber du könntest dir doch einfach einen Trichter kaufen, wo die Masse ohne viel Klecksen in die Flasche reinpasst. Dann kannst du auch deine zewckentfremdete Mineralwasserflasche nutzen.
Was ist das für eine Diät, wenn man fragen darf? Und was ist in diesem Smoothie den drinnen?

Ich weiß, das manche Menschen in meiner Umgebung so eine Art Einmachglas mitnehmen. Sieht etwas retro aus, aber das befüllen geht ja an sich ganz leicht damit. Hat eben nicht die typische Flaschenform. Aber du könntest dir doch einfach einen Trichter kaufen, wo die Masse ohne viel Klecksen in die Flasche reinpasst. Dann kannst du auch deine zewckentfremdete Mineralwasserflasche nutzen. Was ist das für eine Diät, wenn man fragen darf? Und was ist in diesem Smoothie den drinnen?

Hmm, ich bin kein Fan von Plastikflaschen. Ich meine, die sind gesundheitlich einfach nicht einbahnfrei. Wenn, dann würde ich schauen, das sie BPA-befreit sind. Deswegen rate ich dir eher zu Glasflaschen. Und ich meine nicht die normalen, sondern extra für den Mehrwegzweck. Schau mal auf https://glas-trinkflaschen.de/ nach. Dann weißt du was ich meine. Es gibt auch welche, die sehr schön sind und optisch ansprechend. Das mit dem Trichter ist nebenbei nur dann eine gute Idee, wenn der Trichter eine groß genuge Öffnung hat für die Masse. Nicht das sich alles verstopft.

Hmm, ich bin kein Fan von Plastikflaschen. Ich meine, die sind gesundheitlich einfach nicht einbahnfrei. Wenn, dann würde ich schauen, das sie BPA-befreit sind. Deswegen rate ich dir eher zu Glasflaschen. Und ich meine nicht die normalen, sondern extra für den Mehrwegzweck. Schau mal auf [url=https://glas-trinkflaschen.de/]https://glas-trinkflaschen.de/[/url] nach. Dann weißt du was ich meine. Es gibt auch welche, die sehr schön sind und optisch ansprechend. Das mit dem Trichter ist nebenbei nur dann eine gute Idee, wenn der Trichter eine groß genuge Öffnung hat für die Masse. Nicht das sich alles verstopft.

Hallo,
mein Vorschlag, einfach eine Thermosflasche aus Edelstahl verwenden. Zunächst fülle ich Eiswürfel in die Flasche und verschließe diese. Während ich dann den Smoothie zubereite kühlt so die Flasche runter. Dann schütte ich die Eiswürfel wieder aus und fülle mit Hilfe eines Marmeladen-Trichters den Smoothie in die Flasche.
Gruß Gesa

Hallo, mein Vorschlag, einfach eine Thermosflasche aus Edelstahl verwenden. Zunächst fülle ich Eiswürfel in die Flasche und verschließe diese. Während ich dann den Smoothie zubereite kühlt so die Flasche runter. Dann schütte ich die Eiswürfel wieder aus und fülle mit Hilfe eines Marmeladen-Trichters den Smoothie in die Flasche. Gruß Gesa

Gruß Carla

Ich muss sagen, der Vorschlag mit der Thermosflasche hat was. Aber auch das mit der Glasflasche ist an sich gut. Egal für welche Variante ich mich da entscheiden müsste, müsste ich die erst neu kaufen. Die letzte Thermosflasche hatte ich meiner Schwester geliehen...
Bei einem Besuch wollte ich die wieder, dann hat sie die erstmal gesucht, ich sah in ihr Inneres und wollte sie einfach nicht mehr. Die hatte Kakao mit Milch drinnen, Rest ist da geblieben und hat es einfach irgendwo ins Zimmer gestellt. Muss dann etwa 3 Monate vor sich hingewachsen sein. Könnt euch denken, wie das dann aussah.

Ich muss sagen, der Vorschlag mit der Thermosflasche hat was. Aber auch das mit der Glasflasche ist an sich gut. Egal für welche Variante ich mich da entscheiden müsste, müsste ich die erst neu kaufen. Die letzte Thermosflasche hatte ich meiner Schwester geliehen... Bei einem Besuch wollte ich die wieder, dann hat sie die erstmal gesucht, ich sah in ihr Inneres und wollte sie einfach nicht mehr. Die hatte Kakao mit Milch drinnen, Rest ist da geblieben und hat es einfach irgendwo ins Zimmer gestellt. Muss dann etwa 3 Monate vor sich hingewachsen sein. Könnt euch denken, wie das dann aussah.
Suche

Statistik
250
4
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen