Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Wie steht Ihr zu Nahrungsergänzung?

Guten Tag zusammen,

ich bin derzeit in der Phase wo ich gerne ein paar Pfunde verlieren möchte. Das gestaltet sich echt nicht einfach. Meine Ernährung ist eigentlich ganz gut und daran sollte es nicht liegen. Ich habe mir jetzt überlegt noch eine Nahrungsergänzung zu zulegen. Doch ich höre immer wieder eine geteilte Meinung. Zum einen, dass man es überhaupt nicht braucht wenn man sich gut ernährt und dann wiederum welche, die darauf schwören. Ich wollte mir was von Herbashop holen, also die Herbalife Produkte. Wie steht ihr dazu ? Habt ihr die schon einmal probiert. Oder sind generell Nahrungsergänzungsmittel nicht notwendig.

Guten Tag zusammen, ich bin derzeit in der Phase wo ich gerne ein paar Pfunde verlieren möchte. Das gestaltet sich echt nicht einfach. Meine Ernährung ist eigentlich ganz gut und daran sollte es nicht liegen. Ich habe mir jetzt überlegt noch eine Nahrungsergänzung zu zulegen. Doch ich höre immer wieder eine geteilte Meinung. Zum einen, dass man es überhaupt nicht braucht wenn man sich gut ernährt und dann wiederum welche, die darauf schwören. Ich wollte mir was von [Herbashop](https://www.herbashop.de/) holen, also die Herbalife Produkte. Wie steht ihr dazu ? Habt ihr die schon einmal probiert. Oder sind generell Nahrungsergänzungsmittel nicht notwendig.

Ich könnte jetzt ein Referat schreiben oder stundenlang darüber einen Vortrag halten.
Hab das lange gemacht.
Aber das Preppi Forum ist der falsche Platz.
Hier geht es um`s kochen, ein Küchengerät und nicht um Pülverchen oder Pasten aus der Alchemieküche.
Die beste Nahrungsergänzung für uns liegt in den Supermärkten im Obst und Gemüse Bereich, an der Fleisch & Fischtheke und nicht im Drogerie/freiverkäuflichen Arzneimittelbereich.
Und außer der genannten Firma gibt es noch viel mehr Player am Markt, ohne versteckte Werbung für diese Branche zu machen.

Ich könnte jetzt ein Referat schreiben oder stundenlang darüber einen Vortrag halten. Hab das lange gemacht. Aber das Preppi Forum ist der falsche Platz. Hier geht es um`s kochen, ein Küchengerät und nicht um Pülverchen oder Pasten aus der Alchemieküche. Die beste Nahrungsergänzung für uns liegt in den Supermärkten im Obst und Gemüse Bereich, an der Fleisch & Fischtheke und nicht im Drogerie/freiverkäuflichen Arzneimittelbereich. Und außer der genannten Firma gibt es noch viel mehr Player am Markt, ohne versteckte Werbung für diese Branche zu machen.

Hallo Bianca,

wenn du gesund bist, brauchst du keine Nahrungsergänzungsmittel. Solltest du trotzdem ernsthaft mit dem Gedanken spielen, spreche vorher unbedingt mit deinem Arzt oder Ernährungsexperten darüber und kaufe diese nicht ins Blaue hinein.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Bianca, wenn du gesund bist, brauchst du keine Nahrungsergänzungsmittel. Solltest du trotzdem ernsthaft mit dem Gedanken spielen, spreche vorher unbedingt mit deinem Arzt oder Ernährungsexperten darüber und kaufe diese nicht ins Blaue hinein. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,
ich ernähre mich auch gesund mit viel Obst und Gemüse. Aber dennoch nehme ich Nahrungsergänzungsprodukte. Aber warum denkst du an eine amerikanische Firma wie HERBALIFE. Kennst du die FITLINE-Produkte der deutschen Firma PM INTERNATIONAL aus Speyer? Diese Firma vertreibt Nahrungsergänzungsprodukte, wogegen HERBALIFE ausschließlich Produkte zum Muskelaufbau vertreibt.

Hallo, ich ernähre mich auch gesund mit viel Obst und Gemüse. Aber dennoch nehme ich Nahrungsergänzungsprodukte. Aber warum denkst du an eine amerikanische Firma wie HERBALIFE. Kennst du die FITLINE-Produkte der deutschen Firma PM INTERNATIONAL aus Speyer? Diese Firma vertreibt Nahrungsergänzungsprodukte, wogegen HERBALIFE ausschließlich Produkte zum Muskelaufbau vertreibt.

Hallöchen,

Wenn man sich ganz normal ernährt und kein Vegetarier oder Veganer ist, der braucht keine Nahrungsergänzung.

Das macht nur das Portmonee schmaler und die Industrie reicher. Das, was der Körper braucht, holt er sich aus der Nahrung. Alles Andere was man zusätzlich einwirft, wird vom Körper nicht aufgenommen und komplett wieder ausgeschieden.
Fazit: man könnte auch das Geld in der Toilette runterspülen

Hallöchen, Wenn man sich ganz normal ernährt und kein Vegetarier oder Veganer ist, der braucht keine Nahrungsergänzung. Das macht nur das Portmonee schmaler und die Industrie reicher. Das, was der Körper braucht, holt er sich aus der Nahrung. Alles Andere was man zusätzlich einwirft, wird vom Körper nicht aufgenommen und komplett wieder ausgeschieden. Fazit: man könnte auch das Geld in der Toilette runterspülen

LG

Hallo,
lade dir auf dein Handy die App von YAZIO runter
und du nimmst ab ohne auf etwas verzichten zu müssen.
Und es geht ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Gruß
Yvonne

Hallo, lade dir auf dein Handy die App von YAZIO runter und du nimmst ab ohne auf etwas verzichten zu müssen. Und es geht ohne Nahrungsergänzungsmittel. Gruß Yvonne
Suche

Statistik
213
5
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen