Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Nährwertangaben

Liebes P&C Team,

in der Suche habe ich gesehen, dass die Anregung für eine Ergänzung der Nährwertangaben nun schon über ein Jahr zurück liegen. Ich möchte mich gerne anschließen und behaupten, dass sich nahezu alle Nutzer freuen würden, die Nährwerte den Rezepten entnehmen zu können. Mir vergeht momentan ehrlich gesagt die Lust alles auszurechnen, weshalb ich bisher nur wenige Rezepte ausprobiert habe, was wirklich schade ist. Statt neuer Rezepte würde ich es sehr begrüßen, diese Funktion zu ergänzen, man könnte ja mit den Angaben bei den Grundrezepten anfangen und den Rest peu a peu überarbeiten.

Erwartungsvolle Grüße

Eva

Liebes P&C Team, in der Suche habe ich gesehen, dass die Anregung für eine Ergänzung der **Nährwertangaben** nun schon über ein Jahr zurück liegen. Ich möchte mich gerne anschließen und behaupten, dass sich nahezu alle Nutzer freuen würden, die Nährwerte den Rezepten entnehmen zu können. Mir vergeht momentan ehrlich gesagt die Lust alles auszurechnen, weshalb ich bisher nur wenige Rezepte ausprobiert habe, was wirklich schade ist. Statt neuer Rezepte würde ich es sehr begrüßen, diese Funktion zu ergänzen, man könnte ja mit den Angaben bei den Grundrezepten anfangen und den Rest peu a peu überarbeiten. Erwartungsvolle Grüße Eva

Hallo Eva,

wir geben deinen Wunsch gern noch einmal weiter, dass die Nährwerte weiterhin wichtig sind und bei den Rezepten erscheinen sollen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Eva, wir geben deinen Wunsch gern noch einmal weiter, dass die Nährwerte weiterhin wichtig sind und bei den Rezepten erscheinen sollen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
129
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen