Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Shred & Slice Erfahrungen

Für die Shred & Slice Scheiben gibt es ja extra zwei runde Eingriffslöcher zur besseren und sichereren Handhabung. Bei meinen Scheiben sind diese "Sicherheitslöcher" jedoch so scharf ausgestanzt, dass ich mich beim Herausnehmen der Scheibe aus dem Preppie genau daran geschnitten habe. Ich finde, hier besteht Nachholbedarf (Abrunden der scharfen Kanten, damit man es an den dafür vorgesehen Stellen auch wirklich halten kann) oder habe nur ich das Problem?
Viele Grüße
Maja

Für die Shred & Slice Scheiben gibt es ja extra zwei runde Eingriffslöcher zur besseren und sichereren Handhabung. Bei meinen Scheiben sind diese "Sicherheitslöcher" jedoch so scharf ausgestanzt, dass ich mich beim Herausnehmen der Scheibe aus dem Preppie genau daran geschnitten habe. Ich finde, hier besteht Nachholbedarf (Abrunden der scharfen Kanten, damit man es an den dafür vorgesehen Stellen auch wirklich halten kann) oder habe nur ich das Problem? Viele Grüße Maja
Suche

Statistik
74
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen