Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Grill

Hallo an alle,
ich bin ein richtiger Sommergenießer und was gehört natürlich zum Sommer dazu grillen. Blöd ist, dass mein Grill durch ein Unwetter ziemlich mitgenommen ist und es sich glaube ich nicht mehr lohnt ihn zu richten, da er auch schon einige Jahre alt ist.
Habt ihr zufällig Empfehlungen für neue Grills hier?
Ich war bereits in einem Laden, aber da hatte ich wirklich nur das Gefühl man will mir einen aufschwatzen und da sind mir eure Erfahrungen doch mehr wert!

Hallo an alle, ich bin ein richtiger Sommergenießer und was gehört natürlich zum Sommer dazu grillen. Blöd ist, dass mein Grill durch ein Unwetter ziemlich mitgenommen ist und es sich glaube ich nicht mehr lohnt ihn zu richten, da er auch schon einige Jahre alt ist. Habt ihr zufällig Empfehlungen für neue Grills hier? Ich war bereits in einem Laden, aber da hatte ich wirklich nur das Gefühl man will mir einen aufschwatzen und da sind mir eure Erfahrungen doch mehr wert!

Guten Morgen,
gut zu wissen wäre jetzt noch was für einen Grill du gerne hättest. Es gibt ja alles mögliche. Aber die Grundsatzfrage Gas oder Kohle?Ich kann dir zumindest einen kleine Kohlegrill empfehlen: http://www.kugelgrilltest.net/weber-one-touch-premium-57-cm-kugelgrill/, damit bin ich wirklich zufrieden und der lässt sich auch super mal einpacken und mit in den Park nehmen. So machen wir es zumindest immer in der Stadt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter. Mit einer Gasgrill Empfehlung kann ich dir leider nicht dienen, da ich von der Kohle Fraktion komme.

Guten Morgen, gut zu wissen wäre jetzt noch was für einen Grill du gerne hättest. Es gibt ja alles mögliche. Aber die Grundsatzfrage Gas oder Kohle?Ich kann dir zumindest einen kleine Kohlegrill empfehlen: [url=http://www.kugelgrilltest.net/weber-one-touch-premium-57-cm-kugelgrill/]http://www.kugelgrilltest.net/weber-one-touch-premium-57-cm-kugelgrill/[/url], damit bin ich wirklich zufrieden und der lässt sich auch super mal einpacken und mit in den Park nehmen. So machen wir es zumindest immer in der Stadt. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Mit einer Gasgrill Empfehlung kann ich dir leider nicht dienen, da ich von der Kohle Fraktion komme.

Hallo Leah,

wir können dir den OptiGrill von Tefal als Kontaktgrill empfehlen. Mit ihm kannst du jederzeit und Wetter unabhängig grillen, das Einzige was du benötigst ist Strom. Wenn du einen Outdoor Elektrokugelgrill suchst, dann gibt es auch von Tefal den Aromati-Q.

Viele Grüße

Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Leah, wir können dir den OptiGrill von [Tefal](https://www.tefal.de/K%C3%BCchenger%C3%A4te/Grills/c/grilling) als Kontaktgrill empfehlen. Mit ihm kannst du jederzeit und Wetter unabhängig grillen, das Einzige was du benötigst ist Strom. Wenn du einen Outdoor Elektrokugelgrill suchst, dann gibt es auch von Tefal den Aromati-Q. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
150
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen