Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kürbiskernöl über das Eis?

Hallo,

ich habe hier eine große Flasche (teures) Kürbiskernöl, die nicht meh allzu lange halter ist. Nun suche ich nach Möglichkeiten, das Öl so schnell wie möglich zu verbrauchen. Weil ich auf https://www.kuerbiskern-oel.info/ gelesen habe, dass man das Öl auch gut über Eis geben kann. Hat das schon einmal jemand versucht? Schmeckt das?

LG

Hallo, ich habe hier eine große Flasche (teures) Kürbiskernöl, die nicht meh allzu lange halter ist. Nun suche ich nach Möglichkeiten, das Öl so schnell wie möglich zu verbrauchen. Weil ich auf https://www.kuerbiskern-oel.info/ gelesen habe, dass man das Öl auch gut über Eis geben kann. Hat das schon einmal jemand versucht? Schmeckt das? LG

Hallo Brogan,

selber ausprobiert haben wir es noch nicht. Allerdings kennen wir auch den "Geheimtipp", dass ein Schuss Kürbiskernöl super zu Eis passen soll. Probiere es doch einfach einmal aus.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Brogan, selber ausprobiert haben wir es noch nicht. Allerdings kennen wir auch den "Geheimtipp", dass ein Schuss Kürbiskernöl super zu Eis passen soll. Probiere es doch einfach einmal aus. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Brogan,

wir haben schon mehrfach Vanilleeis mit Kürbiskernöl gegessen, dazu selbstgemachtes Kürbiskernkrokant.
Es schmeckt sehr gut, geschmacklich erinnert mich das Öl an Pistazien.

Liebe Grüße und noch ein gesundes neues Jahr

Gaby

Hallo Brogan, wir haben schon mehrfach Vanilleeis mit Kürbiskernöl gegessen, dazu selbstgemachtes Kürbiskernkrokant. Es schmeckt sehr gut, geschmacklich erinnert mich das Öl an Pistazien. Liebe Grüße und noch ein gesundes neues Jahr Gaby

Hab ich auch schon einmal gemacht, ist sehr lecker! Auch Pistazienöl kann ich nur empfehlen

Hab ich auch schon einmal gemacht, ist sehr lecker! Auch Pistazienöl kann ich nur empfehlen
Suche

Statistik
170
4
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen