Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Dampfreglerverschluss

Hallo an alle hier im Forum,

mein Name ist Andy, ich bin neu hier im Forum und ich probiere heute zum erstenmal den Prep & Cook aus. Habe mir als Rezept die "Bunte Rindfleischsuppe" ausgewählt. Leider steht in keinem der Rezepte wie bei den einzelnen Programmen der Dampfreglerverschluss eingestellt wird. Bei den Programmen P1, P2, + P3 lasse ich diesen gefühlshalber auf max., also wenig Dampf raus, stehen. Es ist ja Suppe und muss nicht sämig werden, denke ich einfach mal. Vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.

Hallo an alle hier im Forum, mein Name ist Andy, ich bin neu hier im Forum und ich probiere heute zum erstenmal den Prep & Cook aus. Habe mir als Rezept die "Bunte Rindfleischsuppe" ausgewählt. Leider steht in keinem der Rezepte wie bei den einzelnen Programmen der Dampfreglerverschluss eingestellt wird. Bei den Programmen P1, P2, + P3 lasse ich diesen gefühlshalber auf max., also wenig Dampf raus, stehen. Es ist ja Suppe und muss nicht sämig werden, denke ich einfach mal. Vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

Hallo Andy,

ich benutze meine Prepi nun schon knapp 9 Monate und hatte Anfangs genau deine Frage. Ich arbeite mittlerweile nach Gefühl und es klappt gut.

Ich wünsche mir für die Rezepte einen Hinweis wie herum der Stopfen aufzusetzen ist. Oder ist die Richtung nur beim Dampfgaren von Bedeutung?

Vielleicht hilft es, ein Symbol oben in die Rezepte einzufügen, so wie sie jetzt schon existieren, wenn gezeigt wird, welche Aufsätze, Messer usw. für das jeweilige Rezept benötigt werden. Das neue Symbol könnte dann zeigen, wie herum der Stopfen aufzusetzen ist, oder ob er weggelassen werden kann.

Vielleicht hat das Prep&Cook Team ja noch Ideen.

Hallo Andy, ich benutze meine Prepi nun schon knapp 9 Monate und hatte Anfangs genau deine Frage. Ich arbeite mittlerweile nach Gefühl und es klappt gut. Ich wünsche mir für die Rezepte einen Hinweis wie herum der Stopfen aufzusetzen ist. Oder ist die Richtung nur beim Dampfgaren von Bedeutung? Vielleicht hilft es, ein Symbol oben in die Rezepte einzufügen, so wie sie jetzt schon existieren, wenn gezeigt wird, welche Aufsätze, Messer usw. für das jeweilige Rezept benötigt werden. Das neue Symbol könnte dann zeigen, wie herum der Stopfen aufzusetzen ist, oder ob er weggelassen werden kann. Vielleicht hat das Prep&Cook Team ja noch Ideen.

Liebe Grüße TaKl

Hallo TakI,

mir geht es genauso und an Deinen Vorschlag habe ich auch schon so manchesmal gedacht! Es wäre toll, wenn das Team es so umsetzen würde!

Einen schönen 3. Advent

LG Astrid

Hallo TakI, mir geht es genauso und an Deinen Vorschlag habe ich auch schon so manchesmal gedacht! Es wäre toll, wenn das Team es so umsetzen würde! Einen schönen 3. Advent LG Astrid

Hallo ihr Lieben,

wir nehmen euren Wunsch gern auf und werden schauen, wie wir diesen umsetzen können.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo ihr Lieben, wir nehmen euren Wunsch gern auf und werden schauen, wie wir diesen umsetzen können. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,

finde den Hinweis zum Gebrauch des Dampfreglers in den Rezepten auch sehr wichtig. Mein Rindergulasch wurde Gulaschsuppe.

Fertigen Soßenbinder verwende ich grundsätzlich nicht, von daher für mich keine Option.

Darf man den Dampfregler eigentlich auch komplett weglassen?

Gruß,
Sharon

Hallo, finde den Hinweis zum Gebrauch des Dampfreglers in den Rezepten auch sehr wichtig. Mein Rindergulasch wurde Gulaschsuppe. Fertigen Soßenbinder verwende ich grundsätzlich nicht, von daher für mich keine Option. Darf man den Dampfregler eigentlich auch komplett weglassen? Gruß, Sharon

Gruß, Sharon

Hallo Sharon,

bei manchen Gerichten, wie z.B. dem Milchreis, muss der Stopfen ab bleiben. Das ist dann jedoch in den Rezepten, die ich bisher gekocht habe ausgewiesen. Du wirst aber auch recht schnell ein allgemeines Gefühl dafür bekommen.

Ein schönes Wochenende
wünscht Astrid

Hallo Sharon, bei manchen Gerichten, wie z.B. dem Milchreis, muss der Stopfen ab bleiben. Das ist dann jedoch in den Rezepten, die ich bisher gekocht habe ausgewiesen. Du wirst aber auch recht schnell ein allgemeines Gefühl dafür bekommen. Ein schönes Wochenende wünscht Astrid
Suche

Statistik
778
5
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen