Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Deckel iprep&cook reinigen/zerlegen

Hallo,

beim Reinigen des Deckels meiner iP&C fällt mir immer wieder auf, dass sich Wasser in der Fassung für den Dampfstopfen sammelt, gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass sich auch Verschmutzungen durch das eintretende Wasser dort sammeln.
Kann man dieses Kunststoffteil zum Reinigen abmontieren?

LG Andrea

Hallo, beim Reinigen des Deckels meiner iP&C fällt mir immer wieder auf, dass sich Wasser in der Fassung für den Dampfstopfen sammelt, gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass sich auch Verschmutzungen durch das eintretende Wasser dort sammeln. Kann man dieses Kunststoffteil zum Reinigen abmontieren? LG Andrea
Suche

Statistik
105
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen