Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Grundrezepte

_Hallo zusammen,

ich hätte einen Wunsch für die Rezeptecke.

Mir würde es sehr helfen, wenn es eine Kategorie Grundrepte geben würde, in der ich dann einfach nach der Garung von Reis, Kartoffeln oder Gemüse und Fleisch nachschauen kann.
Das würde mehr Indiviualität ins Kochen bringen - Wer kocht schon gerne immer nach Rezept? smile

_Hallo zusammen, ich hätte einen Wunsch für die Rezeptecke. Mir würde es sehr helfen, wenn es eine Kategorie Grundrepte geben würde, in der ich dann einfach nach der Garung von Reis, Kartoffeln oder Gemüse und Fleisch nachschauen kann. Das würde mehr Indiviualität ins Kochen bringen - Wer kocht schon gerne immer nach Rezept? ;)

Hallo geehrtes prep&cook Team (dazu zähle ich auch alle mit-cooker smile ),

ich wäre auch sehr erfreut über ein how to für verschiedene Reis sorten. Ich habe beim googeln 2 hinweise gefunden das Reis prima mit dem prep&cook gelingt. Aber noch keine konkreten Anleitungen.

Vielleicht hat auch schon jemand erfolgreich Buchweizen und Grünkern zubereitet :-)

Vielen Dank im voraus smile

VG
Rudi

Hallo geehrtes prep&cook Team (dazu zähle ich auch alle mit-cooker ;) ), ich wäre auch sehr erfreut über ein how to für verschiedene Reis sorten. Ich habe beim googeln 2 hinweise gefunden das Reis prima mit dem prep&cook gelingt. Aber noch keine konkreten Anleitungen. Vielleicht hat auch schon jemand erfolgreich Buchweizen und Grünkern zubereitet :-) Vielen Dank im voraus :) VG Rudi

Oh ja, gute Idee!

In der Anleitung für den DapfgarAUFsatz steht ein Rezept für Reiszubereitung im DampfgarEINsatz.
Klappt ganz toll.
Dort stehen auf noch Angaben, wie lange man welches Gemüse dampfgaren muss.

Ich wünsche mir auch in der Rezeptrubrik solche Basisrezepte, damit man nicht immer die Anleitungen raussuchen muss, sondern alles auf einen Blick hat.

Oh ja, gute Idee! In der Anleitung für den DapfgarAUFsatz steht ein Rezept für Reiszubereitung im DampfgarEINsatz. Klappt ganz toll. Dort stehen auf noch Angaben, wie lange man welches Gemüse dampfgaren muss. Ich wünsche mir auch in der Rezeptrubrik solche Basisrezepte, damit man nicht immer die Anleitungen raussuchen muss, sondern alles auf einen Blick hat.

Liebe Grüße TaKl

584d273bc38bd.jpg

Habe euch mal das Rezept fotografiert.

![584d273bc38bd.jpg](serve/attachment&path=584d273bc38bd.jpg) Habe euch mal das Rezept fotografiert.

Liebe Grüße TaKl

Muss der Dampfkorb vollständig mit dem Backpapier ausgekleidet sein?
Hatte bisher immer nur den Boden des Dampfkorbes bedeckt.....Reis war nach 25 Minuten noch zu bissig......probiere es demnächst anders aus.

Muss der Dampfkorb vollständig mit dem Backpapier ausgekleidet sein? Hatte bisher immer nur den Boden des Dampfkorbes bedeckt.....Reis war nach 25 Minuten noch zu bissig......probiere es demnächst anders aus.

Genau, ich lege den kompletten Korb mit Backpapier aus und der Reis wird schön locker.

Genau, ich lege den kompletten Korb mit Backpapier aus und der Reis wird schön locker.

Liebe Grüße TaKl

Hallo zusammen,

auch ich fände es sehr hilfreich und vor allen Dingen unterstützend, wenn es eine Kategorie Grundrezepte geben würde. Auch vermisse ich "all in one"- Gerichte. Es sind zwar einige vorhanden, allerdings ist die Auswahl eher bescheiden.

VG
Andy

Hallo zusammen, auch ich fände es sehr hilfreich und vor allen Dingen unterstützend, wenn es eine Kategorie Grundrezepte geben würde. Auch vermisse ich "all in one"- Gerichte. Es sind zwar einige vorhanden, allerdings ist die Auswahl eher bescheiden. VG Andy

Hallo,

vielen Dank für eure Hinweise. Wir versuchen sie zukünftig umzusetzen.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo, vielen Dank für eure Hinweise. Wir versuchen sie zukünftig umzusetzen. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo u. ein frohes neues Jahr!
auch ich besitze seit ein paar Wochen die "Prep & Cook", traue mich aber noch nicht so recht, etwas damit zu kochen.
Ich fände es auch gut, einige Grundrezepte schnell nachlesen zu können.
Das Rezeptbuch, das beim Kauf dabei war, ist doch teilweise etwas "exotisch"

Hallo u. ein frohes neues Jahr! auch ich besitze seit ein paar Wochen die "Prep & Cook", traue mich aber noch nicht so recht, etwas damit zu kochen. Ich fände es auch gut, einige Grundrezepte schnell nachlesen zu können. Das Rezeptbuch, das beim Kauf dabei war, ist doch teilweise etwas "exotisch"

Hallo Zusammen,

ich habe meinen "Küchenheld" seit dem 31.12.2016 und bin gerade eben zum ersten Mal hier im Forum gelandet. smile
Gestern habe ich die ersten Testläufe gemacht, Kartoffelsuppe und Milchreis :-)
Ich würde mich auch sehr über Grundrezepte und "All-In-One-Rezepte" freuen.
Die Ideen aus dem Kochbuch sind zwar nicht schlecht, teilweise für uns aber zu "Exklusiv" für den Feierabend. Ich koche sonst immer einfach irgendwie drauf los, je nachdem was der Kühlschrank so her gibt. Bei der Prepi traue ich mich aber nicht groß zu experimentieren smile

LG

Hallo Zusammen, ich habe meinen "Küchenheld" seit dem 31.12.2016 und bin gerade eben zum ersten Mal hier im Forum gelandet. :D Gestern habe ich die ersten Testläufe gemacht, Kartoffelsuppe und Milchreis :-) Ich würde mich auch sehr über Grundrezepte und "All-In-One-Rezepte" freuen. Die Ideen aus dem Kochbuch sind zwar nicht schlecht, teilweise für uns aber zu "Exklusiv" für den Feierabend. Ich koche sonst immer einfach irgendwie drauf los, je nachdem was der Kühlschrank so her gibt. Bei der Prepi traue ich mich aber nicht groß zu experimentieren (wasntme) LG

smile ich experimentiere auch noch fleissig, aber zumindest Suppen mit dem Suppenprogramm P2 klappen immer.

Basis von den Mengen und Zeiten her ist die Kartoffelsuppe , das klappt mit den meisten Gemüsen. Das wichtigste ist, dass das Gemüse knapp mit Wasser bedeckt ist, ansonsten ist man flexibel.

Ich glaube sogar, das hatte hier schon mal jemand geschrieben smile

Bei YouTube gibt es übrigens viele Videos mit Tips.

:) ich experimentiere auch noch fleissig, aber zumindest Suppen mit dem Suppenprogramm P2 klappen immer. Basis von den Mengen und Zeiten her ist die Kartoffelsuppe , das klappt mit den meisten Gemüsen. Das wichtigste ist, dass das Gemüse knapp mit Wasser bedeckt ist, ansonsten ist man flexibel. Ich glaube sogar, das hatte hier schon mal jemand geschrieben (blush) Bei YouTube gibt es übrigens viele Videos mit Tips.

Viele Grüße

Hallo,

auf der Homepage in den Rezepten gibt´s nun die Rubrik Grundrezepte. Das ist schon mal super und ausbaufähig
(Reis dampfgaren fehlt z.B. noch).
Auch in der App, wird bei "Aktuelles" gesagt, dass es in den Rezepten diese Rubrik gibt. Ich kann sie aber nicht finden. Suche ich falsch (habe den Pfad der beschrieben wird genommen), oder ist diese Rubrik noch nicht eingepflegt?

Hallo, auf der Homepage in den Rezepten gibt´s nun die Rubrik Grundrezepte. Das ist schon mal super und ausbaufähig (Reis dampfgaren fehlt z.B. noch). Auch in der App, wird bei "Aktuelles" gesagt, dass es in den Rezepten diese Rubrik gibt. Ich kann sie aber nicht finden. Suche ich falsch (habe den Pfad der beschrieben wird genommen), oder ist diese Rubrik noch nicht eingepflegt?

Liebe Grüße TaKl

Hallo TaKl,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben es an unsere Entwickler weiter getragen, sodass der Filter demnächst vollständig nutzbar sein sollte.

Viele Grüße

Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo TaKl, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben es an unsere Entwickler weiter getragen, sodass der Filter demnächst vollständig nutzbar sein sollte. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
1.2k
12
9
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen