Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Endlich bin ich das Ding wieder los

Ich bin wirklich froh dass der Händler zu kulant war.
Mit grosser Freude kann ich berichten, dass ich diese unausgereifte Machine wieder los bin.

Ich bin wirklich froh dass der Händler zu kulant war. Mit grosser Freude kann ich berichten, dass ich diese unausgereifte Machine wieder los bin.

Auch wenn man bei der P&C sicherlich, wie bei anderen Maschinen auch, einiges nachbessern könnte, finde ich es völlig überzogen die Prep & Cook als unausgereift zu bezeichnen. Bei mir hat bisher alles meistens sofort, durch rumprobieren oder mit Tipps aus dem Forum, funktioniert.

Auch wenn man bei der P&C sicherlich, wie bei anderen Maschinen auch, einiges nachbessern könnte, finde ich es völlig überzogen die Prep & Cook als unausgereift zu bezeichnen. Bei mir hat bisher alles meistens sofort, durch rumprobieren oder mit Tipps aus dem Forum, funktioniert.

Gruß Carla

Hallo Klonk,

wir bedauern es, dass du mit der Nutzung des Gerätes nicht zufrieden gewesen bist. Uns ist bewusst, dass jeder Nutzer beim Kochen oder Backen ganz individuelle Wünsche und Vorstellungen hat. Küchenmaschinen sollen das Zubereiten von Speisen erleichtern. Es ist daher unmöglich, alle denkbaren Nutzungsvarianten in einem Gerät zu vereinen.

Wir sind sehr daran interessiert, warum dir unsere Prep&Cook nicht gefallen hat und welche Nutzungsmöglichkeiten für dich gefehlt haben? Vielleicht kannst du uns eine Rückmeldung geben, die wir in die weitere Produktentwicklung einfließen lassen können. Danke für dein Feedback.

Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

Hallo Klonk, wir bedauern es, dass du mit der Nutzung des Gerätes nicht zufrieden gewesen bist. Uns ist bewusst, dass jeder Nutzer beim Kochen oder Backen ganz individuelle Wünsche und Vorstellungen hat. Küchenmaschinen sollen das Zubereiten von Speisen erleichtern. Es ist daher unmöglich, alle denkbaren Nutzungsvarianten in einem Gerät zu vereinen. Wir sind sehr daran interessiert, warum dir unsere Prep&Cook nicht gefallen hat und welche Nutzungsmöglichkeiten für dich gefehlt haben? Vielleicht kannst du uns eine Rückmeldung geben, die wir in die weitere Produktentwicklung einfließen lassen können. Danke für dein Feedback. Viele Grüße, dein KRUPS Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
351
3
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen