Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Maschine tickt ständig und heizt nicht richtig

Hallo, habe heute das suppenprogramm gestartet, und nach 40 min war oben immer noch alles gefroren. Auch auf 130 grad kocht die suppe nicht richtig. Ich höre ständig ein ticken am rechten unteren Rand

Hallo, habe heute das suppenprogramm gestartet, und nach 40 min war oben immer noch alles gefroren. Auch auf 130 grad kocht die suppe nicht richtig. Ich höre ständig ein ticken am rechten unteren Rand

Hallo Gerhard,

rufe am besten einmal unseren Kundendienst unter der 0212 38 74 00 an. Am Telefon besprechen sich mögliche Ursachen und Lösungen am besten.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gerhard, rufe am besten einmal unseren Kundendienst unter der 0212 38 74 00 an. Am Telefon besprechen sich mögliche Ursachen und Lösungen am besten. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
192
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen